Sonntag, 14. Dezember 2008

GTA IV

Ja, was soll ich lange sagen... Der Patch wurde gestern installiert... Hab in irgendwo heruntergeladen, nicht automatisch über das Live Zeugs... zweimal hatten wir nun kurz Soundprobleme, die bei einem Neustart des Spiels weg waren, einmal kurz Grafikfehler in einer Zwischensequenz... aber sonst... ES LÄUFT! Es startet immer... Es läuft besser als zuvor! Kaum ruckler... höchsten kurze Nachladeruckler... so wie bei Fallout 3 teils... aber nicht so schlimm... Das AA fehlt noch... es sieht so... kantig aus alles... Aber sonst schön schick!

 

Das Problem ist jetzt... Was sollen wir spielen? Fallout sind wir auch grade nochmal warm geworden... und GTA IV läuft nun endlich und haben wir gestern ein paar Stunden gespielt...

Kommentare:

  1. Also erstmal glückwunsch zur gelungenen Operation!
    Was sie aber spieln sollen: Kein ahnung, ich speiel jetzt seit anderthalb wochen Gta und hab noch nicht mal die Hälfte! also fragen sie noch mal im neuen Jahr!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich glaube bis dahin haben wir den größten Teil von GTA durch... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Spielen!

    Und über die Feiertage finden sich sicher noch andere Alternativen als GTA 4 und Fallout 3. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Den Spaß haben wir! :-)
    Und Alternativen sind geplant... wenn alles gut geht... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!