Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ich muss mal zur Bank...

GTA IV ist wirklich klasse! Wir haben kaum Missionen erledigt... die ersten 2 Stunden sind wir nur die Stadt gefahren... TV geschaut, Aufs Flughafengelände gefahren... 4 Sterne bekommen... abgehauen...

 

Nachteil... Es ruckelt! BAH! ich musste tatsächlich auf Mittel stellen... Render- und Texturqualität! Und trotzdem ruckelt es noch immer... wenn wir gerade mit irgendeinem geklauten geliehenen Wagen in einen Stau reinbrettern, während wir von der LCPD gejagt werden...

 

Obwohl es ja mit den neueren ATI Karten Probleme geben soll... sehr viele sogar... Haben wir soeben hoffentlich passende Komponenten bestellt... Per Express Lieferung vor 12 Uhr morgen Mittag da!

 

CPU: AMD Phenom X4 9850 (Boxed, OPGA, "Agena", Black Edition)

Mainboard: MSI KA790GX

Grafikkarte: Xpertvision/Palit HD4870 Sonic Dual Edition 1024MB

CPU-Kühler: Arctic-Cooling Freezer Xtreme

Festplatte: Western Digital WD10EACS 1 TB

 

Der Rest bleibt, also auch die 4GB RAM...

 

Ich werde Ausführlich über Zusammenbau und Funktion berichten... hab ja noch Urlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!