Dienstag, 23. Dezember 2008

Kinder... Oh diese Kinder...

Es soll mir im Moment keiner damit ankommen, Kinder würden einem ja sooo viel geben... Zur Zeit nehmen sie uns den Verstand... und Schlaf... Für die "Durchschnitts"-Familie mag das alles ja normal sein... morgens um 8 Uhr wach... Abends um spätestens 23 Uhr schlafen... Aber dadurch, das ich durch gewisse Chronische Krankheiten regelmäßig zu bestimmten Zeiten Medikamente nehme, und nur Spätschicht ausübe, schlafen wir halt immer etwas länger... so bis 10 Uhr oder teils auch 11 Uhr... Gegenüber von unserer "Haustür", welches eine normale Holzzimmertür der billigsten Sorte ist, ist das Kinderspielzimmer... Und jetzt im Winterurlaub sind anscheinend noch andere Kinder zu Besuch... Morgens scheinen die erstmal die ganze "Langeweile" vom Schlafen abbauen zu müssen, und laufen schreiend die Treppe hoch und runter... Ein Wunder das das Türen-Schlagen nachgelassen hat...

 

 

Ich geh erstmal Oropax kaufen... oder wie das Zeug heißt... halt Ohrenstöpsel... für meine Frau... Ich hab die von meiner Arbeit... angepasste an meine Ohren... werden wir probieren, ob wir so die Feiertage etwas länger schlafen können... ;-)

Kommentare:

  1. Ich kann Euch sagen, man gewöhnt sich an alles. ;-)

    Erholt Euch trotz allem recht gut.

    Eine Frohe Weihnacht und lasst Euch nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn sie Dich dann einmal anlächeln... :D

    AntwortenLöschen
  3. Neues Outfit auch hier? Da geht ja gerade ein Design-Virus um. *g*

    Off topic: Ihnen und Ihrer Liebsten wünsche ich frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. @Der Imperator: Nein daran nicht! ^^ Aber wir haben eine Lösung gefunden! Siehe dann neuer Post... Und gleichfalls ein schönes Weihnachtsfest! :-)

    @Faappy: Die haben uns noch nie soooo angelächelt... ^^

    @Frau W.: Oh... Da waren Sie aber lang nicht mehr hier... ;-) Das neue Design besteht nun schon einige Wochen... Auch noch einmal von hier aus, Frohe Weihnachten Ihnen und Ihrer Familie! :-)

    @N(acht)W(ächter): Danke und auch gleichfalls frohe Weihnachten zurück! Ruhig... wird es... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!