Dienstag, 2. Dezember 2008

Liberty City wir kommen!

Endlich! Endlich haben wir es! GTA IV! Der gute alte Media Markt hatte es heute zum Verkauf liegen... Obwohl erst morgen der Reguläre Verkaufsstart ist... Naja... mit der Mitteilung, spielen könne man es erst ab morgen, wegen der Online Aktivierung... Aber egal! Wir haben es...

Hö hö hö...

Und heut Nacht um 0 Uhr werden die Aktivierungsserver wahrscheinlich alle abstürzen... Oder es geht doch jetzt schon... mal sehen gleich... Ich installiere es grad... 16GB!!! 2 DVDs!!! Aber so hats ja auch damals mit den CDs angefangen... erst eine... dann 2, 3 und 4... und dann war die DVD da... und die Laufwerke wurden billig...

Nun gut... ich... muss mal weg... he he he... Schon mal die MP3s für den eigenen Radiosender vorbereiten...

 

Oh, Radiosender... ich hab das Teil gefunden, was ich im vorherigen Post gesucht hatte! Conrad Elektronik! Und es funktioniert Klasse! Auf der UKW-Frequenz 99.0 empfangen wir ziemlich gut unsere MP3s... vielleicht schreib ich noch mal ausführlich darüber... Ähm... ich muss weg... ;-)

 

EDIT: Es geht! Wir sind in Liberty City! Na gut nach dem Essen... und Hancock... ;-)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich viel Spa´ß beim Erkunden dieser grandios animierten Stadt.

    Da ich mir vor kurzem aus gegebenm Anlass selber eine PS3 gschenkt habe, hab ich mir das Spiel dafür angeschafft. Ich wollte es auf einem großen bildschirm von der Couch aus ansehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Es wird bald ein neuer Post erscheinen... Es gab da... ähm... kleinere Probleme... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!