Samstag, 17. Januar 2009

1 Jahr "Mr.Elch sein Blog" Jubiläum...

...verpasst! Das wär glaub ich am 25.Dezember gewesen... Aber egal... 1 Jahr ist ja nix... ich fang bei 5 oder 10 Jahren an... ^^

 

Aber ein bisschen Statistik ist mal wieder angebracht... Ist ja auch schon ewig her... Laut des älteren Zählers (der blaue) sind folgende Daten festgehalten worden...

 

Zuerst mal die Monatsübersicht...

 Monatliche Besucher 2008

Dann Wochentags... warum geht das zum Wochenende hin eigentlich abwärts?

 Wöchentliche Besucher 2008

Und die Stündliche Verteilung... Wer schaut hier denn bitte um 6 Uhr Morgens rein?

Stündliche Besucher 2008

Und hier die Top Einstiegsseiten... Aufgerufene Seiten

Der Firefox wurde von 53.87% meiner Besucher benutzt...

Der Internet Explorer von 38.53%

Opera auf dem 3. Platz mit 4.73%

Danach folgen Mozilla, Safari, Chrome, Netscape und SonyEricssonC

 

Windows XP wurde von 68.90% benutzt...

Windows Vista von 22.50%

Windows Server 2003 auf dem 3. Platz mit 4.20%

Es folgen Windows 2000, Linux i686, MacIntel, WinCE, MacPPC, Series60, Pocket PC, Windows 98, [n.a.], Windows NT4.0, Playstation 3, Win64, Unknown, Windows 95, Linux i686 (x86_64), Nintendo Wii

 

Auflösung, Farbenanzahl und Zeichensatz lasse ich mal weg und springe gleich zur Sprache...

 

Deutsch belegt Platz 1 mit 88.34%

2. ist Deutsch (Switzerland(.ch)) mit 4.62%

und dritter ist Englisch (United States (.us)) mit 3.28%

Danach folgen: Englisch (Great Britain (.gb)), undefined, Deutsch (Austria (.at)), Deutsch (Germany (.de)), Spanisch, Polnisch, german, Thailändisch, Italienisch, Englisch, Spanisch (Argentina (.ar)), Portugiesisch (Brazil (.br)), Französisch (Canada (.ca)), Schwedisch (Sweden (.se)), Ungarisch, Englisch (Ireland (.ie)), Niederländisch, Griechisch

 

Javascript, Java und Cookies haben die meisten aktiviert... je über 90%...

 

Und von woher kommen die lieben Besucher alle?

Platz 1: Vom Imperator

Platz 2: Vom Nachtwächter

Platz 3: Vom Maak

 

Ein herzliches Dankeschön an Euch für die Meisten Besuche... und ein Danke natürlich auch an alle anderen! (fast) jeder ist hier willkommen! :-)

 

 

Und nun noch das beliebteste bei den Leuten, die ihre Statistiken auswerten... die Suchbegriffe der Besucher...

 

mr elch blogg

steht an erster Stelle...

 

[Leerstring]

Wird nur über die Bildsuche von Google gesucht... Also ein Leerzeichen nur... hmmm... sehr seltsam...

 

bernd das Brot

wer kennt ihn nicht... Diesen liebenswerten eckigen Typen, der nächtliche Langeweile vernichten kann?

 

deutscher geocacher mit augenklappe

Geocaching... bis jetzt nur einmal fabriziert... Augenklappe hab ich auch... also guter Treffer... ^^

 

aquavidana

Ein Getränkename... mittlerweile die 2. Sorte aus dem Sortiment bei famila entfernt! Welch Schweinerei!!!

 

kanal medial

Hab ich nicht mehr im Programm... wahrscheinlich haben sie genug Geld zusammengerafft und sitzen nun irgendwo im Whirlpool und rauchen 500 Euro Scheine...

 

30 stunden wach bleiben wie

Hab ich leider keine Ahnung... 30 Stunden war ich noch nie wach... und ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte!

 

mr. keine ahnung

Ich kenne keinen Mr.keine Ahnung! he he...

 

elch+unterhose

Ich verzichte...

 

elch bauanleitung

Vielleicht irgendwann mal... aber nicht jetzt...

 

elche zum sticken nicht zum kaufen

Ich hab früher mal gestickt... aber keine Elche... da war ein Elefant glaub ich...

 

sei kein elch

Doch!

 

georg schnurer auto

Wer ist das? Hab ich solche Wörter in meinen Texten drin???

 

sind elch böse

Manchmal... Dann fliegen Hämmer und andere Werkzeuge herum... aber immer in Richtungen, in denen sie weder Personen- noch Materialschäden anrichten können!

 

braaack

Welch herrlicher Ausruf! BRAAACK!

 

können elche kotzen

Ja!

 

arrrrr geschichten

Arrrrr... ist auch ein toller Ausruf... besser als Arr oder gar als Ar... Arrr kommt schon nah ran, aber selbst Arrrr schafft es nicht, Arrrrr zu übertreffen! Geschichten dazu? hmmm... Simpsons!

 

 

So... das war's erstmal... ich könnt noch mehr schreiben... aber dann kommt kein Schwein mehr in meinen Blog... denn die meisten sind wohl keine Statistik-Liebhaber... ^^

Kommentare:

  1. Statistiken sind super.
    Das mit 6 Uhr bin unter anderem ich.
    Und "Sei kein Elch" ist ein klasse Werbespruch.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahh... da gibt es doch jemanden der sowas toll findet! :-)
    Und um 6 Uhr morgens schon Bloggs durchwühlen? Ist das vor der Schule? Ich war froh damals, das ich den richtigen Bus erwischt habe!
    Von welcher Werbung denn? IKEA?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und auf's nächste Jahr. =)

    AntwortenLöschen
  4. @Der Imperator: Danke! :-)

    @Faappy: Dankeschön das nächste Jah läuft schon... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jap. Vor der Schule. Weil mir langweilig ist. Und wo der Spruch zum Einsatz kommt...mal sehen, was die Zukunft bringt.^^

    AntwortenLöschen
  6. ja glückwunsch!

    die tagesstatistik sieht übrigens glaub ich bei fast jedem so aus - bei mir isse zumindest beinahe identisch.

    zählen sie eigentlich klicks oder besucher? bei mir wird jede IP nur einmal pro tag gezählt und da fällts mir sehr schwer mal mehr als 100 besucher zu zählen.

    AntwortenLöschen
  7. @Maak: Danke auch! Ich glaub da ist auch jede IP nur einmal... geht glaub ich über nen Cookie bei dem Zähler... weiß aber icht genau... und die Zahlen dort... das sind alle Besucher des letzten Jahres... also nix mit über 100 pro Tag! HA... da komm ich lange nicht ran... ich hab durchschnitt wenns hoch kommt 6 oder 8 Leute pro Tag... Ist halt ein kleines Blöggchen... ^^

    AntwortenLöschen
  8. achso, haha, jetzt versteh ich das.

    *hand > stirn*

    AntwortenLöschen
  9. auchn wenn verspätet: Glückwunsch! :-)
    Und irgendwie macht mit diese Statistik Angst.. was man da so alles über den anderen User erfahren kann... uiuiuiu!

    AntwortenLöschen
  10. @N(acht)W(ächter):Danke auch... :-)
    Und die Statistik ist ja lange nicht vollständig... Der neue Zähler, also der neben dem Blauen zeigt zusätzlich auch ungefähr den Ort an, von wo ein Besucher kommt... Das was mir manchmal sogern macht, ist, das diese Infos halt sozusagen immer übertragen werden irgendwie... und ohne besondere teils dubiosen Programme jede Seite solche Infos erlangen kann... Aber da ich ja eh nix zu verstecken hab... Ich finds nur lustig zu wissen, das jemand aus Falkland Islands (Malvinas), Stanley auf meiner Seite war... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!