Montag, 5. Januar 2009

Das erste für 2009...

So, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr angekommen... von einigen weiß ich's, von anderen noch nicht... muss ich wohl mal schauen, ob die nicht abgefackelt sind... ;-)

 

Bei uns war's ruhig... naja... in unserer Wohnung... unten wurde wie angekündigt gefeiert... war aber erträglich... Dank Ohrstöpsel auch die Nacht als wir gegen halb 4 ins Bett trotteten...

 

Die ganzen letzten Tage haben wir Runes of Magic... Online Rollenspiel... ist noch in der Open Beta... und wird kostenlos bleiben... leider ist noch vieles in Englisch... somit macht es für uns nicht englischsprechenden kaum Sinn, die Quests anzunehmen, weil wir ja auch die Geschichte wissen wollen... drum lümmeln wir grad so rum da.... nach über 80 Stunden Spieldauer... Ächz...

 

Und sonst... morgen geht's zur Arbeit... Ich freu mich ja sooo doll drauf... Mein Blutzucker ist die letzten Tage Amok gelaufen.. meine Stimmung auch... Am 14.01. ist wieder ZEit für die Vierteljährliche Blutuntersuchung... und ein Tag später nerve ich meine Diabetes-Beraterinnen... wenn sie Zeit haben...

 

Und für die Arbeit... da wollte ich eigentlich neues Arbeitsjacken bestellt haben... habe ich auch... in der alten Größe... nur die Ärmel sind zu lang... sonst würd's grad so gehen... toll, wenn man so dürr ist wie ich... nun hab ich vor Weihnachten noch 3 andere Größen bestellt... die sind aber bis jetzt noch nicht da... faule Bande... also werde ich erst noch in der alten Jacke arbeiten gehen... egal... auf die paar Tage kommt's auch nicht mehr drauf an...

 

So... denn wünsch ich allen einen angenehmen Start auf der Arbeit, sofern sie denn morgen erst anfangen...

Kommentare:

  1. Ahhh, Punkte en masse, wie eh und je. Gut so. :)

    Ebenfalls gut, dass du das Jahr und den Wechsel überstanden hast.
    Ist denn schon abzusehen, wann es eine deutsche Version geben wird? Ist ja wirklich nicht das Beste, wenn man ein Spiel mit Wörterbuch spielen muss. :/

    Wünsch dir nen tollen Arbeitstag.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja... die Punkte werden auch bleiben... hab mich schon so doll dran gewöhnt, die bekomm ich eh nicht mehr weg... außer ich muß beim SMS schreiben sparen... he he...
    Zum Spiel... es ist ja schon die Deutsche Version... allerdings noch ne Beta-version, und die Lokalisierung, also Übersetzung ist noch im vollen Gange... teil Quests sind in Englisch, einige schon in Deutsch... teils sogar noch in Chinesisch oder sowas ähnlichem... angeblich soll die Beta im ersten Quartal dieses Jahres beendet werden... mal schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie. Zeit für 80 stunden Rolenspiel. "Litberty City" schon vollständig erkundet?

    Und schön das zur Arbeit gehen... Warum soll ich alleine Leiden!

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch nochmal ein Gesundes Neues. Ich hoffe die Arbeit hat Dich nicht erschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. @N(acht)W(ächter): Tja... kann mir auch gar nicht erklären wo die mittlerweile 103 Stunden herkommen... Liberty City wird aber vielleicht schon am WE weiter erkundet... und auf längere Zeit immer wieder in meinem DVD-Laufwerk landen... So viel ist sicher... ;-)

    @Der Imperator: Danke gleichfalls! :-) Arbeit erschlagen? Ja... von der Leere dort... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dir auch ein gutes Neues :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!