Donnerstag, 22. Januar 2009

Mein erstes Buch... Teil 1

Vor ein paar Tagen schrieb ich ja, ich wolle ein Buch schreiben... nur damals wusste ich noch nicht worüber... Nun... ich werde den Fortschritt des Buches hier immer wieder mal einfügen... der Titel bleibt, nur die Teilenummer ändert sich... zudem gibt's ja schon ein Label dafür...

 

Also... ich werde in meinem ersten Buch über mein Diabetes schreiben...

 

Ist vielleicht nicht ganz jedermanns Geschmack... Aber ich denke fürs erste Buch ist es für mich einfacher... Denn darüber kann ich viel erzählen...

 

Im Buch wird alles vorkommen, was in irgendeiner Weise meinen Diabetes beeinflusst hat oder noch beeinflusst... Also z.B. die Schilddrüsensache... das Kegeln... Stress, Ärger, meine psychischen Schwierigkeiten mit der Krankheit und so weiter...

 

Vielleicht hilft es mir auch dann mich anders zu sehen... mal schauen...

 

Also... das Konzept steht... der Titel auch schon... den hat meine liebe Frau heute gefunden... :-)

 

"Der Tag danach..."

Kommentare:

  1. Und ich erst! Unbedingt online stellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. buch schreiben, häh? wollte ich auch mal. und dann dachte ich so, och warte noch ein jahr und dann druckste den blog aus und dann haste ein buch. doch fürchte ich nun der story könnte niemand folgen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Der Imperator: Darfst Du... hier gibts regelmäßig neue Infos dazu... :-)

    @Marco: Online gibt es vielleicht Auszüge... nur möchte ich ja ein echtes Buch rausbringen... was man dann überall bestellen kann... mit ISBN Nummer und son Zeugs... ;-)

    @Maak: Ha Ha! Ja das könnte gut sein... Ihre Story ist etwas... öhm... durcheinander... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich mir dann auch diabetes zulegen, um das buch zu verstehen, oder klappt das auch so?

    AntwortenLöschen
  5. @(N)acht(W)ächter: Ich denke, man wird es auch so einigermaßen verstehen... Da ich mich dort so ausdrücken werde, wie ich hier auch schreibe... oder so ähnlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf Ihre Berichte bzgl. des Handlings. Das klang ja alles total idiotensicher. Aber ob das wirklich so ist...

    AntwortenLöschen
  7. @Frau W.: Das wird erfolgen... momentan bin ich erstmal dort angemeldet... Alles witere wird folgen, wenn das Buch so gut wie fertig ist... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!