Mittwoch, 28. Januar 2009

Mein erstes Buch... Teil 2

So, da ich ja gestern meinen ersten Kurzarbeitstag hingelegt hab, nutzte ich diese Zeit um mich erst mal bei BOD anzumelden...

Und dann begann ich mit meinem ersten Kapitel... Ich habe vor 13 Kapitel zu erstellen... Da es ein erstes kleines Büchlein werden soll, setzte ich mir nur ein Ziel, das ich wenigstens 52 Seiten zusammen bekomme... Das wären die mindest Anzahl an Seiten, um ein Buch kleben oder binden zu lassen...

Bis jetzt wäre der Preis ca. bei 3 Euro 99 für die 52 Seiten... Also so würde man das Ding z.B. bei Amazon kaufen können... Das erste Kapitel hat bis jetzt in der Roh-Fassung knappe 10 Seiten... Ist DIN A5 und etwas größer geschrieben, weil es ja einige Diabetiker gibt, die Probleme mit den Augen haben...

Nächsten Mittwoch hab ich voraussichtlich wieder "Frei"... und dann soll's weitergehen...

Und selbst, wenn das Buch kein Arsch kaufen sollte... Die 40 Euro war es mir dann trotzdem Wert... ;-)

Kommentare:

  1. Du machst keine halben Sachen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es steht auf meiner Liste. Also schön weiter arbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Der Imperator: Keine halben Sachen? Auf was genau bezogen? Das ist ja erst ein kleines... vielleicht, wenn es alles gut klappt, versuche ich mich an Geschichten oder so... ^^

    @Marco: Aber Du weist doch gar nicht, was das dann überhaupt ist für ein Buch... Vielleicht steht ja nur schrott drin... ;-) Und ich habe auch schon in Gedanken einen Termin, an dem ich das Buch spätestens fertig haben will...

    AntwortenLöschen
  4. @elch
    Ich meine damit: Du steigst ja gleich voll ein. Ich an Deiner Stelle hätte das Buch erstmal für mich geschrieben und nicht gleich bei BoD 40€ gezahlt. :D

    AntwortenLöschen
  5. @Der Imperator: Achso... neee... ich hab noch nix bezahlt... erstmal angemelded nur... das ist ja kostenlos... Wenn das Buch fertig ist, wirds übertragen dort, und erst dann muß ich was zahlen... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!