Donnerstag, 15. Januar 2009

Son Stock mal wieder...

Der Herr N(acht)W(ächter) hatte diesen kleinen Ast liegen und erwähnte am Ende des ganzen meine Wenigkeit... Drum komme ich nun endlich "kurz" dazu ihm diese bitte zu erfüllen...

 

 

1. Würden Sie sich selbst heiraten?
Nein!
2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?
Im Privaten Umfeld nehme ich lieber die Wahrheit in Kauf... Wenn es um größere Ereignisse geht, wie z.B. eine Kontaktaufnahme mit Außerirdischen... Oder ein Metoriteneinschlag ist es schwierig... weil da teils doch Panik ausbrechen könnte und dann mehr Schaden verursacht wird als andersrum...

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?
Schön bin ich für meine Frau! Ich persönlich.. naja... schaue da lieber auf meine Inneren Werte, welche ich auch akzeptieren kann... ;-)
4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?
Kommt darauf an, warum ich dort bin... Im Urlaub werde ich zuerst mein Hotel aufsuchen... Und sonst... komme ich nicht weg hier...
5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen - oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun sie?
Warscheinlich eher das Land verlassen... es gibt dann mehr Möglichkeiten, auch wenn es am Anfang sehr schwer sein würde...
6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?
Ansich ist jeder Tag der schönste... man muss sie alle so gut es geht auskosten... Und ich bin im nachhinein froh über jeden Tag, den ich erleben durfte bzw. noch erleben darf! Ansonsten bevorzuge ich die Tage, an denen ich mit meiner Frau zusammensein kann... :-)
7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden.
Ich nehm die Million... Gut Anlegen... ich brauch nicht mehr Arbeiten gehn... und spende dann persönlich regelmäßig so, dass ich icher sein kann, es kommt dort an, wo es gebraucht wird!

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?
Samstag... Weil da ist frei... und ich weiß das der morgige Tag auch noch frei ist!
9. Was finden Sie an sich banal?
Sowas gibts bei mir nicht!
10. Wonach riecht ihre Kindheit?
Alkohol... Zigarettenrauch... Geschrei... Drum mag ich alles drei heute nicht!
11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?
Da könnt ich mich gleich selbst umbringen...

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?
In 10 Jahren? Hmmm... das einzige was dann mehr Zeit braucht, ist das Hobby Astronomie, weil dann seid ca. 2 Jahren das große Teleskop bei uns Einzug gehalten hat...
13. Lachen Sie auch, wenn sie allein sind?
Ja... und komischer mehr, als wenn andere dabei sind... bin wohl in Anwesenheit anderer angespannter oder so... Naja... kommt drauf an, wer es ist... ;-)
14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?
Elterliche denke ich schon... Ob ich genug gebe, kann nur der Empfänger wissen... Freundschaftlich klafft aber denke ich noch immer ein Loch... seit der Kindheit...
15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?
Blass... dünn... Abweichend von den anderen...
16. Würde ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von Ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
Unsere Partnerschaft hat so angefangen... über 2 Jahre nur fernkontakt... zwar nicht das andere Ende der Welt... aber ich denke, wir würden das Schaffen!
17. Ist Erfolg eine Illusion?
Erfolg ist heutzutage leider nicht immer zu erarbeiten... oft genügt es, das jemand einem anderen Schaden will, und dich dann als Werkzeug dafür benutzt...
18. Haben sie heute schon etwas geteilt?
Ja... meine Körperwärme... ^^
19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?
Gesundheit... für mich und meine Frau ein langes Gesundes Leben... und vielleicht eine Million Euro steuerfrei...
20. Macht es die Tatsache, dass Sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Kommt drauf an... Wenn es etwas ist, was man ansich gerne tun würde schon... Für mich wäre ein Raumflug sehr reizvoll... Aber ein Ballermann Besuch überhaupt nicht!

 

 

So... die Zeit drängt... wer will, nimmt sich das Teil, sonst wird es vom Imperator entsorgt!

Kommentare:

  1. Ahh...ich hab Frage 4 immer ganz anders verstanden.^^

    AntwortenLöschen
  2. Du teils deine Körperwärme? Wie muss ich den das verstehen? ;-)

    Und du weist ja, ins Weltall kommst du auch im 2274-Blog. Das ist ungefährlicher als ein echter Raumflug. ^^

    So... die Zeit drängt... wer will, nimmt sich das Teil, sonst wird es vom Imperator entsorgt!

    Genau! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Marco: Anders? Inwiefern denn? :-)

    @Der Imperator: Na so wie es da steht... Meine Frau hat kalt... also geb ich ihr Wärme... :-) Das Teile ich im übrigen selbstverständlich nur mit meiner Frau!
    Und wo kann ich eine Reise zum Mond buchen? Bitte 2 Personen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also nicht, dass man da in Urlaub ist und noch nie vorher da war, sondern, dass man dahin verfrachtet wird, irgendwie so.^^

    AntwortenLöschen
  5. @Marco: Achso... hmmm... dann gehts zur Polizei... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!