Dienstag, 3. Februar 2009

Außenseiter...

Abgesehen von meinem Buch... der "tollen" Kurzarbeit und sonstige Aktivitäten, gibt es da noch etwas, was uns ganz schön Zeit raubt...

 

Runes of Magic

 

Naja... Diejenigen unter euch, die nicht Blind sind, haben's eh schon gesehen...

 

Nun... dann will ich kurz mal meinen Neuen Helden dort vorstellen...

 

ROM1

Das ist "Mundharmonika"... Davor gab's "Todesbart" und "Totengräber"... und MrElch... Und nun gibt's ne Gilde von uns... "Außenseiter"...

Also wer Lust hat, uns kennenzulernen da... Aontacht und "Außenseiter"... weitere Berichte folgen, wenn ich nix anderes weiß, bzw. es vergessen hab, was ich eigentlich schreiben wollt...

Kommentare:

  1. Soll ja ganz gut sein dieses Runes of Magic aber seit Mythos bin ich vorsichtig geworden mit diesen Open Betas von kostenlosen MMORPGs. Da spielt man sich in eine fantastische Welt und ist ganz heiß auf den finalen Release und dann BOOM wird das Projekt eingestampft. Außerdem hab ich mit Guild Wars eh genug zu tun für die nächsten Monate. Ein MMORPG reicht, mehr ist nicht gut für das Zeitmanagement. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen, von diesem habe ich nur Bounty Bay Online mal gespielt... aber das kann ganz und gar nicht mit diesem mithalten... Beta ist natürlich etwas wackelig noch... und ob die wirklich damit genug Kohle verdienen, das es auf dauer bleiben kann... mal schauen... soll da in Asien ja sehr erfolgreich sein... Und Zeitmanagement... ehm... ja, man siehe den blöden Stundenzähler... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sinddeine Haare in Wirklichkeit auch so lang? *g*
    Leider bin ich nicht für Computerspiele geschaffen, mal abgesehen von COD.

    AntwortenLöschen
  4. Gibts das auch für PS3?:-)

    Ich kann mit diesen Rollendingern nicht wirklich was anfangen, bin halt ein "Killerspieler"...tja...

    AntwortenLöschen
  5. @Marco: Meine Haare? Naja... teils kann ich nicht mehr frei gucken... dann gehts ab zum Friseur, damit ich für das nächste drittel Jahr ruhe hab... ^^ Und COD... das ist mit eins der einzigen Spiele, womit ich nix anfangen kann... ;-)

    @N(acht)W(ächter): Öhm... nö! :-) Aber was meinst Du, was Du dort alles Killst... von kleinen Wölfen angefangen, über Bären, Käfern, Fledermäusen, Händlern... ähm... böse Händler, Spinnen, Mammuts, Zyklopen und noch vieles mehr... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!