Samstag, 28. Februar 2009

Eine kleine Zusammenfassung...

Also momentan warte ich auf die Post! Die soll mir nämlich heute ein 10 Meter langes Optisches Kabel bringen... bei E-Bay für 15 Euro inkl. Expressversand ersteigert... Mediamarkt wollte für 3 Meter schon über 25 Euro haben!

Aber wie sollte es auch anders sein... heute muss wohl statt des alten Mannes die junge Frau ausfahren... Und schon hat die Post wieder 3 Stunden Verspätung... naja... bis jetzt sind's knappe 2 Stunden... egal... Hauptsache die kommt noch und hat mein Paket dabei!

 

Das Kabel dient im übrigen zur Übertragung der 5.1 Signale meines PCs an unsere kleine Anlage hier. Der 5.1 Kopfhörer, den ich mir letzte Woche geleistet hatte, ist gestern wieder beim Mediamarkt gelandet. Er rauscht... ist oben nicht gut genug gepolstert (Aua am Kopf) und die hinteren Kanäle waren nicht einwandfrei von mir zu unterscheiden... bzw. nicht einwandfrei genug... unterscheiden konnte ich sie schon... aber nur anhand des Tones... und nicht der Ortung!

 

Oh... der Medimarkt hat aber auch ein paar kleine Sächelchen grade in der Ramschkiste... z.B. Titan Quest für 2 Euro 49! Auch habe ich mir noch Assassin's Creed für 25 Euro gegönnt... Aber zuerst wird bei uns noch die Unterwelt in Overlord aufgemischt...

 

So, und eine miese Nachricht von der Arbeitswelt... Ab sofort 2 Tage Kurzarbeit... somit hab ich "langes" Wochenende... Momentan sieht es sehr mies aus... selbst die Fräser fangen nun an Stunden abzubauen und zu Hause zu bleiben.. bis auf 2 Leute... die machen Überstunden... die haben so viel Arbeit, das sie nicht nach kommen... Aber diese Arbeit geht nur auf den ihrer Riesen Maschine...

 

Und dann ist ab heute auch bei uns Weihnachten vorbei! Ich werde im Zuge eines kleinen Aufräummarathon die Weihnachtsbeleuchtung abmontieren und in ihre Kisten stopfen, damit ich im Dezember wieder viele Stunden mit dem Entwirren der Lichterkette zu tun hab!

 

Also Euch allen ein schönes Wochenende... wobei... die meisten werden schon im Wochenende sein... also wünsch ich eher einen schönen Wochenstart... Dann wird's eh am meisten gelesen hier... ^^

Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen. Die Post ist nämlich richtig fies, also hoffe ich für dich, es kommt heute, das Kabel.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass am Montag wieder Schule ist und ich nicht will. Aber halt echt net. :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke... leider sieht es so aus, als ob das Ding heute nicht mehr kommt... laut Sendungsverfolgung nur noch den nächsten Werktag... GRRRR! Und das mit der Schule kenne ich... nur auf die Arbeit bezogen... ;-) Hoffe dochmal, das Du weigstens die paar freien Tage hast genießen können...

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir einen angenehmen Wochenstart morgen :-(

    AntwortenLöschen
  4. @geschichtenerzähler: Danke... außer das ich ja früh aufmusste, weil das blöde Packet ja nicht am Samstag kam, ist der Tag gut gestrtet... Denn das Packet kam heute... und es geht alles! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!