Montag, 16. Februar 2009

Ich bin müde...

Es war ja Wochenende... Denke ich jedenfalls... doch... es war Wochenende... denn am Sonntag war Punktkampf... Sportkegeln... und wir haben gewonnen! HURRA! Es war ein hin und her... ich hab meinem Gegner 8 Holz abgenommen... dann nahm der Gegner uns wieder welche ab, dann uns noch einmal... und bei den letzten Spielern, trennten uns glaub ich 15 Holz voneinander... Aber unser Schlußkegler hat sich durchgesetzt und wir haben mit ein paar Holz gewonnen! Der nächste Punktkampf könnte schwer werden... da geht's gegen den Tabellenführer...

Nun, deswegen musste ich bereits um kurz nach 7 Uhr aufstehen... Das ist halber Mord für mich... wobei ich ja bis 1 Uhr 30 mindestens wach bleiben musste, wegen meines lieben Diabetes und der Langzeit-Insulin-Injektion... Nun, durch... öhm... wichtige Geschäfte in Feindesland, musste ich leider bis 2 Uhr 30 wach bleiben...

Und heute... "durfte" ich so fast Frühschicht machen... von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr... Drum musste ich um 6 Uhr 30 aufstehen... Stunde wach werden, halbe Stunde Auto fahren... Zum Glück war's nicht gefroren... Obwohl, meine Standheizung hätte mir das meiste erspart... Nun, ich durfte also einen Azubi an der einen etwas größeren Drehmaschine einen Chrash-Kurs geben... Und noch ein Junggeselle schaute mit zu... Dabei sind mir einige grauenhafte Sachen aufgefallen... bei einigen Azubis scheint das Interesse am Job nur daran zu liegen, das man am Ende des Monats Geld bekommt... Die überlegen nur nicht, das wenn sie weiter oft in der Ecke stehen und rumlabern, vielleicht nicht übernommen werden... Oder anderes passiert... Naja, es hat mir schon Spaß gemacht... Denn ich kenne die Maschine recht gut... vielleicht nicht wie meine Westentasche... aber vielleicht wie die Ostentasche... oder sowas... Und wenn man dann merkt, die bekommen Muffensausen, wenn sie plötzlich dafür verantwortlich sind, ob das in der Maschine alles Glatt läuft oder nicht, das gibt einem ein gutes Gefühl... Denn ich wusste natürlich, das da nix passiert... ^^

So... und heiser bin ich nun auch... vom Erzählen... hoffentlich sind da ein paar Sachen wenigsten drin geblieben im Hirn... ich werde das überprüfen...

 

MUUUUAHAHAHAHAHAAAAA...

 

So... das reicht... ich muss nun ein paar Mobs killen... Oder sowas ähnliches... vielleicht auch schlafen... ach ne... 1 Uhr 30... Mist...

Kommentare:

  1. Nu jammer mal hier nicht rum. ;-)

    Ich steh unter der Woche täglich 5:00 auf und gehe selten vor 24:00 zu Bett.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich in Zukunft auch vermehrt machen, in meine Ostentasche gucken, geil hähähähä ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Der Imperator: Doch doch... ich will jammern! ^^ Ich bin ein Eulen Typ und keine Lärche! Mir sind gestern beim spielen und später beim Insulin injetzieren die Augen zugefallen... Täglich mindestens 7 Stunden sind ein Muß bei mir!

    @geschichtenerzähler: Ich hab grad mal gegoogelt... Ostentasche benutzen ein paar Leute... erstaunlich... he he... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!