Mittwoch, 11. Februar 2009

Mist blöder...

Da hatte ich mich eigentlich darauf eingestellt, das ich die nächsten Jahre nicht zur CeBit fahre, und dann das! Wagen die es doch einfach, mir eine Karte zu schenken!

Sind die schon so arm dran, das die "einmal" Besucher Karten schenken, damit überhaupt wer kommt? "Fachbesucher Ticket" steht noch drauf... toll... ich hab doch nix getan!

Kommentare:

  1. also wenn sie die uuunbedingt loswerden wollen...

    AntwortenLöschen
  2. @Maak: Selbst, wenn ich die nun noch loswerden wollte, Sie wohnen doch eh viel zu weit weg, oder? ;-)

    @Der Imperator: Das ag sein... vielleicht ist es am 2. Tag besser, als am letzten, wie letztes Jahr... ^^

    @Marco: Die haben nur Angst, das da keiner kommt sonst... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!