Sonntag, 22. Februar 2009

Schlaf... Data... Schlaf...

Wer kennt diese Folge der Serie Raumschiff Enterprise: The Next Generation nicht? Obwohl da noch der erste Teil dazu gehört... In dem wird Picard von den Borg entführt... assimiliert... und danach irgendwann gerettet... er kennt alles und gibt den entscheiden Tipp für Data, die Borg schlafen zu legen... Besser gesagt, sich zu regenerieren... Das hab ich nun auch nötig... Irgendwie bin ich die letzten Tage zu nix gekommen... Nun, nächste Woche gibt's keine Kurzarbeit... aber nur, weil wer Urlaub hat.... Mein Buch langweilt sich grade, weil ich nicht weiter schreibe... was sich hoffentlich bald gibt, sonst wird's mit dem Termin nix mehr... und die CeBit? Nun, aus einer kostenlosen Karte, sind mittlerweile 3 Stück geworden... Die 1. hatte ich ja per Post von der CeBit bekommen... die 2. wollte ich für meine Frau haben... von der IG-Metall... während ich aber auf Antwort meiner Mail wartete, bekam ich eine Mail von der CeBit... "die letzte Chance" zur diesjährigen Messe... Ein kostenloses Ticket, als Dank, das ich den Newsletter abonniert habe... Tja, somit waren's 2.... und ein Tag später, hatte mir die IG-Metall das 3. zugeschickt... somit werde ich nun mit meiner Frau und meiner Mutter mal am 3.3. zur CeBit juckeln... ist ja umsonst... der Eintritt jedenfalls... Ansonsten wurde mir noch 1 Ticket von Pearl angeboten... bei 25 Euro Bestellwert, bekomm ich eins umsonst dazu... Irgendwas stimmt doch da nicht... wissen die etwas, was ich nicht weiß???

 

Achso... und fragt gar nicht erst, warum ich noch so spät... öhm früh wach bin...

Kommentare:

  1. Weil man den Newsletter abboniert, bekommt man eine Gratiskarte?!
    Die nettesten Menschen aller Zeiten, vll? Oder brauchen die so dringend Besucher...VIEL SPAß DENNOCH! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und warum sind sie so früh... äh... spät noch wach??:)

    AntwortenLöschen
  3. @Marco: Anscheinend... es stand, ich wäre Ausgewählt worden... Oder so ähnlich... ^^ Und ansonsten würde ich auf das zweite Tippen... Und danke... ich werde es versuchen und einen kleinen Bericht schreiben hier... ;-)

    @N(acht)W(ächter): Öhm... klicken Sie doch mal auf das "warum" im Beitrag unten... Wie wäre es mit dem besagten ein Jahr Ferien? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann aber viel Spass an der Cebit. Auch wenn man fast genötigt wird hinzugehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @geschichtenerzähler: Hab vielen Dank! Lustig wirds bestimmt... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!