Donnerstag, 26. Februar 2009

Schwere Zeiten...

...kommen auf mich zu... Oder besser, sie sind schon da!

 

Es geht um die A1... Die benutze ich ja um zur Arbeit zu kommen. Und die wird nun teils auf 6 Spuren ausgebaut. Was ja auch eigentlich ganz gut ist... nur das dauert so seine Zeit... Und nun schaue ich ja eigentlich immer täglich hier nach, ob es frei ist, oder nicht. Und eigentlich täglich ist da alles Rot... Oder fast täglich... letztens war's gesperrt... komplett... weil irgendso ein Hirni ja unbedingt einen Unfall in der Baustelle vollbracht hat. So ein Idiot! Also musste ich Bundesstraße fahren... welche natürlich total dicht war! Statt wie normal 30 Minuten zur Arbeit, habe ich an diesem Tag 1.5 Stunden gebraucht! Können die scheiss Ärsche nicht einfach normal durch die Baustelle fahren? Ist es so schwierig mal 80 zu fahren? Oder "nur" 60 für ein paar Kilometer? Alleine die LKWs, welche ja gerne dann beide Spuren für sich selbst benutzen, fahren wie die letzten Henker! 2 Meter Abstand und Lichthupend bzw. Hupend durch die Baustelle... Aber anscheinend ist es besser mitten in der Baustelle zu landen, oder ein fettes Verkehrsschild wegzurammen und dafür die Autobahn für Stunden zu blockieren, als 5 Minuten später am Ziel anzukommen... Was mich freut ist, das mittlerweile die Polizei etwas häufiger sich dort in der Gegend zeigt... Und das auch mal mitten in der Nacht um kurz nach 24 Uhr... Ich hoffe ihr verliert alle euren Führerschein, den ihr Euch sowieso nicht verdient habt! Ihr SÄCKE!

Kommentare:

  1. LOL

    Richtig geiler und zutiefst wahrer Eintrag, kann ich da nur sagen! Getroffen, Mr. Elch! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Marco: Vielen Dank! Anscheinend gibts da doch noch Leute, die meine "böse" Meinung teilen...? :-)

    @Maak: Seien Sie froh, das sie da nicht gestern hier bei mir waren... Ich bin ja eigentlich nicht der gewalttätige Mensch... Aber gestern hätten Ihre Karate Übungen nix geholfen... ^^ Ich hätte jeden, der mir nur ansatzweise komisch kommen wollte niedergeprügelt! Aber um 24 Uhr läuft hier keiner mehr rum... Glück gehabt... ^^

    Gestern wars dann noch schlimmer... ich stand eine tolle ganze Stunde fast still auf der Autobahn! Klasse! Und wegen was? Nix! Es wurd nur ein bisschen enger.. sonst nix!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Mr. Elch: Ich bin zu 99% Misantroph und lebe es auch zu 99% aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Marco: Misantroph? Wiki sagt mir ein haufen zeugs... trifft das alles auf Dich zu? Immer diese Fremdwörter... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Weiß nicht genau, was auf Wiki steht. Alles trifft nicht zu, denke ich. Verachtung, Hass usw. - Das schon. Hehe.

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!