Freitag, 13. Februar 2009

Weltuntergang...

Wenn das hier im höheren Norden anfängt zu schneien... dann ist Weltuntergang! Denn dann laufen alle wie gestört in die Läden... kaufen 100 Büchsen Bohnensuppe und Wasser ohne Ende... Zusätzlich schieben sie ihr Auto über die Straßen, welche mit 2 cm Salz bedeckt ist... Und ich muss jetzt schnell los... denn ich muß noch tanken... und Scheiben-wischwasser nachfüllen... und das Auto erstmal finden und ausgraben... naja... so schlimm ist es noch nicht... aber aus dem Schnee brennen vielleicht... Der hat bestimmt eine harte Kruste angesetzt schon... Und nach der Arbeit werde ich kurz dem Mediamarkt einen Besuch abstatten... Damit wir hoffentlich gute Unterhaltung zu den Kartoffeln und Hackfladen haben... ^^

 

Also... eigentlich sollte hier ein Bild des Chaos mit hin... aber ich hab keine Zeit... ich muss weg... Mist... und die Tablette... fast vergessen...

Kommentare:

  1. Also wenn die tatsächlich all die Bohnensuppe auch essen, frag ich mich nicht mehr, woher die globale Erwärmung kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Im Keller einsperren und alle Folgen von "The Sopranos" und "Six Feet Under" ansehen. Mein Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. @geschichtenerzähler: HA HA! Ja, da hast Du wohl recht! ^^

    @Marco: The Sopranos? Six Feed Under? Also vom 2. hab ich ja wenigstens schonmal gehört... ;-) Also vorher müssen bei uns noch Babylon 5 und das A-Team und dann noch die neueren Staffeln von McGyver, Hör mal wer da Hämmert, Sliders, Bill Cosby Show und ein Colt für alle Fälle geschaut werden... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir gerade sorgen machen, aber wie ich sehe, sind sie ja versorgt.

    Na dann, noch einen schönen Weltuntergang!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!