Montag, 16. März 2009

Award Verleihung....

Guten Abend meine Damen und Herren! Herzlich Willkommen zur dies... öhm... täglichen Verleihung des Blogger-Awards.

Und hier ist der Verleiher von 8 Preisen und zugleich Gewinner von dem selbigen...

 

MrElch!!!

 

*tosendes Grillenzirpen*

 

Danke! Danke meine lieben... Grillen... öhm... Zuschauer... ähm... Mitleser!

Überraschend habe ich vorgestern einen Award verliehen bekommen. Vom Marco aus dem gelbe-Blumen Feld (Raps?) mit dem Sofa drin!

 

Zitat aus der Samstag Abend Show:

 

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen  Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten Blogger-Awarddarzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

 

...Mr. Elch! Seit Langen nun schon aktiv und nie ist es langweilig geworden! Danke für all die Punkte und den guten Willen, den ich bei dir herauslesen durfte! Heb dir den Award auf.

 

Vielen Dank für diese Worte! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... *SCHNUORZ* *ROTZ* *HEUL*

Entschuldigen Sie bitte... meine Gefühle...

 

Kommen wir zur Weiterverleihung.... Da gibt es ein paar Schwierigkeiten... 8 Leute sollen es sein... aber meine Liste ist etwas... kurz... und somit müsste ich ja alle fast den Award verleihen... dann dachte ich erst, hmmm, änderst das ein wenig ab, und verleihst den nur an 3 Leuten... Und dann kam aber ein Gedanke der gut zu diesem Award passt wahrscheinlich...

Und zwar dachte ich mir, es bekommt halt doch jeder aktive Blog in meiner Liste den Award, und zwar mit der Begründung, jeder der in meiner Liste steht ist für mich etwas besonderes, denn sonst würden sie nicht in meiner Liste stehen... Oder so... na, ihr wisst schon was ich meine... Also, es geht los:

 

2274

Dieser Blog... erbaut und erdacht von derzeit 2 Leuten (Der Imperator und Jay)... hat es mir besonders angetan... weil ich die Geschichten dort gerne lese... Betonung liegt hier auf lesen... denn ich bin ein eher fauler Mensch und höre lieber als das ich lese. Aber die Geschichten dort sind so gut geschrieben, das ich einfach lesen muss! Und das Genre gefällt mir natürlich obendrein auch noch!

 

Das kleine Muc

Auch wenn dieser Herr hier den Award wahrscheinlich kaum wahrnehmen wird, bekommt er ihn... denn seine Geschichten lese ich auch sehr gerne, obwohl sie teils doch sehr lang sind... aber sie haben etwas von einer Verrücktheit in sich, welche ich sonst nur bei mir hier zu Hause kenne... und bei ein oder 2 Freunden...

 

Faappy

Seine kleinen Beiträge sind gut auf die schnelle zu lesen... Einfach.. und gut! Zudem gibt es oft Beiträge zu lesen, die Star Wars oder Star Trek beinhalten... und die Erzählungen von der Arbeit sind auch immer wieder lustig...

 

Fuck the Availability

Er hat mir den Award verliehen! He he... und zusätzlich für seine doch teils ernsten und teils auch wahnsinnigen Beiträge... Manches erinnert mich an meine Jugend... ob nun gutes oder schlechtes... Danke! Nun hast halt 2 von den Dingern! ;-)

 

Hirn-Gerümpel

Er ist Schweizer! Und wohl auch manchmal etwas verrückt! Das gefällt! Nur komme ich manchmal nicht hinterher mit dem lesen und beantworten.

 

Nachtwächter - Protokolle

Jemand, der zwischen ernst und lustig gut unterscheiden kann... Solch Beiträge wie dieser hier, sind immer sehr willkommen... ^^

 

pottCast

Auch dieser Herr hat den Award nun mindestens 2 mal... Aber auch nur mit Recht! Seine Beiträge haben immer irgendwie eine Art Wahnsinn in sich, ob es nun ein ernstes oder weniger ernstes, gar ausgedachtes Thema handelt...

 

Pia-no

Weil Sie in München wohnt! Und Bayern Fan ist! Und es alles gibt in ihrem Blog! Egal, ob trauriges, lustiges, ernstes, künstlerisches, schwachsinniges... Danke für die tollen Beiträge immer!

 

So... das waren die 8 auf meiner Liste... die anderen sind auch bei weniger Aktivität für mich genauso lesenswert, wenn mal etwas kommt... Der Herr Imperator bekommt ja schon einen Award von Marco für seinen Größenwahn Blogg, darum dachte ich, der bekommt nun zusammen mit Jay für das 2274 einen. Wär noch ein Platz übrig, hätte er dort auch 2 bekommen!

Die Petra Schmitz hab ich mal außen vor gelassen, weil sie doch teils Beiträge verfasst, welche ich nicht ganz nachvollziehen kann, was allerdings sicherlich an meiner mangelnden Bildung liegt... ;-) Lesen tu ich ihn trotzdem immer wieder gerne!

 

So... das sollte es sein... huch... ich hab die Zeit überschritten... Oder besser, ich bin zu spät dran... egal... also einen schönen Wochenstart, ich werde heute und morgen bei "Kurzarbeit" mich zu Hause erholen...

Kommentare:

  1. "*tosendes Grillenzirpen*"

    *vom Stuhl fall vor lachen*
    So schlecht besucht ist dein Blog nun auch nicht. ^^

    Danke für den Award für 2274 und die damit verbundene Werbung.

    Die Woche gibts auch wieder Nachschlag. Spätestens nächste, versprochen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Eintrag. Bin stolz dass ich für den verantwortlich bin. *g*

    Und vielen Dank, Mr. Elch. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Der Imperator: Naja... von den Besuchszahlen her kann mein Blogg kaum mit anderen mithalten... aber im Moment gefällt mir das so auch... ist ja auch Arbeit immer die anderen zu lesen und so... ;-)
    Schon gesehen und den Balken immer verfolgt... gespannt auf die Fortsetzung!

    @Marco: Das darfst Du sein... Ohne hätt ich höchsten von einer interessanten Steuerabrechnung berichtet... ^^ Und bitte! ^^

    @Faappy: Bitteschön auch Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder einmal,hab ich mir den Kopf beim Verneigen an meinem Tisch gestoßen. Ich bedanke mich auf das entschiedenste, vor allem für die Begründung. Das motiviert:-)

    PS: weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Grillenzirpen ist gut! :-) Vielen lieben Dank für den Award. Ich nehme ihn dankend an und verbeuge mich :-)Danke auch dir für dein super unterhaltsames Blog!

    AntwortenLöschen
  6. holla, da merke ich erst jetzt dass ich diesen award schon wieder bekommen habe. herzlichen dank dafür. ich werde ihn den affen geben die meine texte schreiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @N(acht)W(ächter): Bitte und auch weiter so! :-)

    @Piano: Jahaaaa... Grillen gibts bei Dir ja keine... Da gibts eher Polizeischutz... ^^

    @Maak: Ja leider habe ich keine unendlichen Awards... die Affen werden sich sicherlich streiten darüber... Oh mein Gott! Unendlich viele Affen schlagen sich unendlich lange um ein Award, während sie sich in ein unendlich tiefes Loch stürzen...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!