Montag, 30. März 2009

Beitrag ohne Titel...

Mir fällt kein Titel ein... wieso ist der Titel oft das schwerste? Ach mist... hab ich das nicht schon mal gefragt? Egal!

Gestern, als ich vom Kegeln nach Hause gebracht wurde, wir haben leider verloren, kam ich mit unserem Vermieter ins Gespräch... Er gab mir noch einen neuen Schlüssel für den Schuppen. Und dann unterhielten wir uns noch über dies und das... und plötzlich, erwähnte er einen Billard Tisch! Er hätte nun einen im Keller... tja... und zack... waren wir unten und spielten... kurze Zeit später war meine Frau auch noch runter gekommen... unglaublich... ein Billard Tisch! Nun sollen wir uns einfach melden, wenn wir ma Lust auf ein Spielchen haben... das wird geschehen!

Und heute und morgen hab ich wieder Kurzarbeit... also wollen wir eben heut oder morgen noch nach Bremen fahren... Ich brauch ne neue Küchenwaage... mit 1g Teilung und so... eine Personenanalyse Waage wollt ich auch noch... aber die könnt ich Online auch bestellen... mal schauen, was wir alles so finden... haben noch Gutscheine für ein paar Geschäfte dort...

Also allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Goil. Dat wünsch ich mir auch. Billiard ist bestimmt super. Freut mich für dich. =D

    AntwortenLöschen
  2. nehmen sie doch einfach "ein tisch im keller" als überschrift. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Der Imperator: Dankeschön! :-)

    @Marco: Danke auch Dir! Wenn ich irgendwann den erhofften Lottogewinn bekomme, und dann ein eigenes Häuschen gebaut hat, kannst mal vorbeischaun, und dann unseren mitbenutzen... ;-)

    @Maak: Mist! Welch genialer Titel... Ich muß wohl zu müde gestern gewesen sein... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!