Samstag, 28. März 2009

Ich bin müde!

Ja genau! Ich weiß grade nix zu schreiben hier... Kurzarbeit ist noch immer... aber keine Angst... ich hör nicht auf... ich werde hier weiterhin sinnloses Zeug posten... ob es Euch passt oder nicht! Nie wird mich da jemand hindern können dran! Naja... ein Anwalt vielleicht... aber ich bemüh mich ja, kein solches veranwaltdingszeugs zu schreiben... und wenn sowas doch passiert... Rechtsschutzversichert bin ich!

So... nun zum eigentlich Thema... ich bin müde! Jawohl! Obwohl ich letzte Nacht genügend geschlafen habe, bin ich müde! Und deswegen werde ich nun 3 kleine passende Bilder aus meinem derzeitigen Lieblingsspiel hier reinstopfen...

 

warmer Platz

Wenn's einem mal kalt ist!

dunkler Platz

Oder man bei Dunkelheit besser schlafen kann...

schmerzender Platz

Öhm... es soll auch solche geben...

Kommentare:

  1. So richtig bequem sieht aber keine der Varianten aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat man wohl den stehenden Körper einfach hingelegt. Tztz. Also zurück in den Kampf, wenn das Schlafen schon zu unbequem ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @geschichtenerzähler: Das zweite ist doch noch akzeptabel, oder? ^^

    @Marco: Nix einfach nur hingelegt... ;-) Man kann "schlafen" anklicken, oder "hinknien" oder "hinsetzen" und anderes... Dann legt er sich hin, oder setzt sich hin... Und kampf... ja... Gestern gegen Schatzräuber, Spinnen, Echsen, Fledermäue und 3 Boss Gegner hintereinander... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!