Montag, 20. April 2009

Autsch!

Immer diese blöden Nadeln! Gääähn… Entschuldigung! Aber ich hab nicht allzu lange geschlagen… geschlafen… Heut morgen musste ich zur vierteljährlichen Blutentnahme zum Hausdoktor… Zusätzlich zur Blutentnahme überraschte man mich noch mit einer Forderung nach etwas gelber Flüssigkeit. Diese hab ich aber natürlich “vorsorglich” zu Hause gelassen. Naja… ein braunes Töpfchen steht nun im Bad…

Die Frau, die sonst immer Blut entnommen hat bei mir, ist mittlerweile weg, und die Frau, welche sich immer gegen mich gewehrt hat musste in meine Ader stechen. Es lief sogar beim ersten mal, allerdings etwas schmerzhaft… Denn so richtig wollt das nicht sprudeln… Aber die 2 Röhrchen bekamen wir zum Glück voll…

Nun geht's morgen denn mit braunem Töpfchen zum Hausarzt, Laborbefunde abholen, und danach zur Diabetesambulanz…

Zum Glück hab ich Kurzarbeit… BAH, ist mir schlecht…

Im Übrigen ist mein Addon für Runes of Magic fertig und steht zum Download bereit… Wer mal kurz schauen möchte…

Ich geh vielleicht nochmal schlafen… Obwohl, um 11 Uhr 15 muss ich Tablette schlucken… und um 13 Uhr 30 Insulin ins Bein… Lohnt das überhaupt? Vielleicht eher nach 15 oder 16 Uhr bis abends 20 Uhr pennen?

Kommentare:

  1. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen.

    Gute Nacht! ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Imperator: Oh, das hört man gerne... Du wandelst dort nicht zufällig als "Imperator" durch die gegend? Wir haben auf Aontacht so jemanden gesehen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!