Samstag, 18. April 2009

Erzählung…

ja… also nach Ostern gab's ja Dienstag noch einen Kurzarbeitstag…

Mittwoch ging's dann zur Arbeit… war nur so lahm irgendwie… man erledigte halt ein bisschen Arbeit… Donnerstag war's nicht viel anders… Die Azubis kamen noch einmal auf mich zu, weil sie ein Tag später Zwischenprüfung hatten… also Praktische… Ich hab da nur den Kopf geschüttelt teils, über denen ihr “Wissen”… Naja… es ist denen ihre Entscheidung, wie sie ihre Prüfung bestehen… Ich kann von mir wenigstens behaupten, das ich alles selbst verbrockt habe… Die 1 im Praktischen und die 3 im Schriftlichen auch…

Ja, und nun gestern war wieder Kurzarbeit… Ich hab ein paar Fliegengitter erneuert… Und noch ein paar mal beim Obi Zubehör für ein Regal erworben… Am Abend gab's Spagetti… halbes Kilo für mich… also gekocht halbes Kilo… Und dazu haben wir uns “Das Boot” angeschaut… aber die Original ungeschnittene Fassung! Also schlappe 282 Minuten… He he… Mein Blutzucker hielt sich auch in Grenzen und flog nicht wie sonst über Ostern quer zum Himmel hoch…

Und heute? Hmmm… Samstag und Sonntag wird nicht viel gemacht… am Abend wird durch ein paar DTS Filmchen die Anlage ausgereizt… Aber sonst wird es gemütlich genommen… ein bisschen Runes of Magic, ein bisschen Fliegengitter bauen, Abwaschen, Essen, trinken…

Montag geht's für mich zum Doktor um Blut zu lassen… morgens um 8 Uhr… und am Dienstag mit den Ergebnissen wieder zur Diabetesambulanz. Beide Tage hab ich frei… Kurzarbeit, was sonst… und das schlimme ist, vielleicht gibt's wegen der schlechten Wirtschaft bald keine Spätschicht mehr… nur noch Frühschicht!!! Ich müsste alles umstellen… Momentan spritze ich Abends um 1 Uhr 30 mein Langzeit Insulin… Aber wenn ich um 4 Uhr 30 zur Frühschicht aufstehen Muss, kann ich ja schlecht solange wach bleiben… Der ganze Tagesrhythmus geht flöten… und dann wird das zusätzlich wohl noch so sein, das man eine Woche arbeitet, eine Woche zu Hause ist, und so weiter… Das wird wirklich SCHEISSE dann! Obwohl, noch schlimmer wär, ein stetiger wechsel mit Früh- und Spätschicht… hatte ich am Anfang ja noch… Nur damals musste ich noch kein Tageslangzeit Insulin spritzen… nun sind die beiden gekoppelt miteinander, damit sie sich nicht gegenseitig beeinflussen… ach… alles SCHEISSE!

Mal schauen, was Frau Dr. am Dienstag dazu sagt… Oder auch Frau Beraterin auch noch… Bis dahin werde ich versuchen lieber nur ein paar Sachen umzuhauen im Spiel…

Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. ..."über denen ihr “Wissen”… Naja… es ist denen ihre Entscheidung,..."

    Lass doch das "denen" weg.^^

    Zu "Alles Scheiße" kann ich nur JAWOLL sagen.

    Ansonsten auch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit dem Diabetes ist halt schon schöne Kacke. Das Zeug redet dir doch ziemlich heftig ins Leben.
    Aber schön, haust du nur virtuell ein paar ungespitzt in den Boden....:-)

    AntwortenLöschen
  3. @Marco: denen weglassen? Ach, dann ist es doch nicht mehr so seltsam geschrieben... ^^ Danke fürs Wochenende wünschen, hoffe Deins war schön!?

    @geschichtenerzähler: Ja, da hast Du Recht! Un-Virtuell würd ich kaum jemanden schaffen... Das lässt meine körperliche Statur nicht zu... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!