Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern!!!!

Weil jetzt ja Ostern ist! Gestern war nur Samstag… kein Ostersamstag oder sowas… das gibt's glaub ich nicht… jedenfalls nicht auf meinem Kalender! Und davor war auch nicht Ostern… Auch wenn es angeblich irgendwas damit zu tun hat… Ist ja eh nur Kirchenkram… genau wie Weihnachten… Ich erinnere mich an einen Spruch aus meiner Jugend…

 

Ostern fällt aus, geht arbeiten!

 

Naja… lassen wir den Spruch mal Spruch sein… viele haben nix zu arbeiten und sitzen schon vor Ostern zu Hause…

Wir wünschen Euch allen Frohe Ostertage und dann einen schönen Arbeitsreichen Dienstag! Ich versuch das dann am Mittwoch…

Kommentare:

  1. Danke. =)

    Ich war übrigens arbeiten. Wie sich das gehört! ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Faappy: Sehr schön, so gehört sich das! Obwohl es gar nicht so schlecht wär, wenn es Kurzarbeit bei Euch gäbe... Also nicht die Kurzarbeit ansich, sondern dann wären ja weniger Menschen krank... ;-)

    @geschichtenerzähler: Danke auch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Start in den Mittwoch war erfolgreich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @geschichtenerzähler: Naja... es geht... vielleicht schaff ich es morgen noch den ganzen kram zusammenzukramen und zu posten.. ;-) Heute... naja... siehe Eintrag...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!