Samstag, 9. Mai 2009

Arbeit… Arbeit?

Ja… Frühschicht! BAH! Welch Qualen kommen auf mich zu!? Die Spätschicht wurde abgeschafft… Wir arbeiten nun eine Woche Frühschicht und dann haben wir eine Woche Kurzarbeit… ich könnt kotzen… ein Glück hab ich keinen Salat gegessen… Nun gut… macht man das beste draus…

 

Wie wär's mit einer neuen Küche? Flur Teppich raus, Fliesen rein? Küche PVC (doppelt) raus und Fliesen rein? Wohnzimmer Teppich raus, Laminat rein?

 

Das sind unsere Pläne… aber bis jetzt ist nur der Flur sicher… Da gab's grad Fliesen für 50 Euro als halber Restposten…  Alles andere wird heute auf einer Tour von 12 Uhr bis 21 Uhr Abends untersucht… Also Preise, Küchenangebote vergleichen…

 

Beim verlegen hilft unser Vermieter… also er arbeitet und wir bezahlen das Material… Naja… ich versuche trotzdem zu helfen, wo ich kann… Obwohl ich ja kein “Heimwerkerking” bin…  Dafür spielen wir etwas häufiger Billard und Schach mittlerweile… Und meine Frau spielt mit den Kinder und Frau Vermieterin Monopoly… Der Poker Abend ist auch schon halb in Planung…

 

Also, wenn wir heut Abend mit guten Angeboten nach Hause kommen, wird es noch stiller hier, als es eh schon still ist… Oder auch nicht… mal sehen… he he…

 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hoffe wirklich, dass das mit der Arbeit wieder aufwärts geht!
    Und das die Pläne der Renovierung aufgehen!

    Ebenso schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft!
    In diesem Falle der Vermieter...
    Ob ich das meinem 90jährigen auch mal zumuten sollte??

    AntwortenLöschen
  3. Stöckchen für dich, damit du mal wieder schreibst. ;)

    http://fucktheavailability.blogspot.com/2009/05/even-if-you-can-not-hear-my-voice.html

    AntwortenLöschen
  4. @Marco: Arbeit... ja hoffe ich auch... Renovierung... Infos folgen, sobald etwas feststeht... ;-) Und Danke... ich denke ich hatte eines...

    @N(acht)W(ächter): Ja.. so kann man es auch sehen... 90 Jahre? Na, vielleicht lässt der ja auch wieder schaffen... ;-)

    @Marco: Ja.. ich habs schon gesehen... und geahnt... ^^ Ich werd mich bemühen am Wochenende ihn zu verarbeiten... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!