Sonntag, 24. Mai 2009

Damit ich mal wieder was schreibe…

… wurde ich mit einem Stock beworfen… vom Marco… Nun gut… Ich bin nicht gerade abgeneigt gegen Stöcker und Äste… darum nehme ich jeden an… irgendwie… Aber das weitergeben hat hier ja fast immer keinen Sinn… weil die meisten den Stock schon hatten… Darum wird hier eine Stöcker sammelnde Maschine gebaut… Dazu später mehr… Erst mal diesen Stock hier bearbeiten:

 

Das Regelwerk:

  1. Beantworte jene Fragen und füge sie in deinen Blog ein!
  2. Ersetzte eine Frage, dir die das Kotzen bringt durch eine Geilere und füge zusätzlich eine Weitere hinzu!
  3. Wirf das Stöckchen acht anderen Gestalten zu!

 

1. Auf was bist du stolz?
Auf meine Frau… :-)


2. Dein Song des Tages?
PAPA OOM MOW MOW


3. Dein Lieblingsfilm?
Star Wars I-VI… Also als “Verbund” geschaut…

 

4. Dein Highlight des Tages?
Heuballen im Landwirtschafts-Simulator 2008 erschaffen!


5. Was willst du unbedingt lernen?
Rückläufer


6. Was hast du zuletzt gekauft?
ein halbes Allgäuer Brot, geschnitten…


7. Was ist dein Lieblingswetter?
Sonnig, leicht bewölkt, 23.5 Grad… Frühling…


8. Was ist derzeit dein bedeutungsvollstes Ziel?
Mein Blutzucker in vielen unterschiedlichen Situationen unter Kontrolle zu halten…


9. Mit welcher Person würdest du für einen Tag das Leben tauschen?
9. Was für ein Wetter ist jetzt gerade bei Dir?

Sonnig, leicht bewölkt, 22.5 Grad


10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf dieser Welt bezahlt bekommen würdest, wo hättest du es gerne?

Mount Graham – bitte an das LBT mit anbauen, so als Hobbyraum…

 

11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?
Mein Autoimunsystem Vernunft beibringen! Was fällt denen ein, meine Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse anzufallen? Danach noch schnell die geschwächten Organe auf 100% Funktion setzen…

 

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gern?
Hmmm… Kanada?


13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Ehrlichkeit


14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Harald Lesch


15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Jeans


16. Dein Traumberuf?
Astronaut… hmmm… ne noch zu gefährlich… Astronom reicht erst mal…


17. Deine Lieblingsbands?
Schaut dort


18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?
Meine Frau… :-), Die neue FPS nach dem aufrüsten meines PCs, Geld!


19. Wie heißt das, wenn dir partout keine Frage einfällt, die du stellen könntest, du diesen Eintrag aber endlich veröffentlichen willst, weil Zeit das Wenigste ist, was du besitzt, gleich neben unendlich viel Glück, nie vergehender Schönheit und einer gesicherten Zukunft und die Antworten "einfallslos", "unkreativ" und "sau dumm" nicht zählen?

Mr.Vakuum…


20. Was wäre dein Ziel, wenn du eine Zeitmaschine hättest?
Die Zukunft… ist weniger gefährlich… glaub ich… hmmm… aber was ist, wenn dann in der Vergangenheit irgendein Hirni etwas falsch macht… Mist…


21. Deine Lieblingsserie?
Die Simpsons


22. Was hast du gerade an?
keine Strümpfe


23. Dein Lieblingsbuch?
Häh? Buch? Wasn das?


24. Dein Mittagessen?
4 Scheiben Brot, dazwischen je ein Toasty Huhn…


25. Wann hattest du heute Feierabend?
Heut ist Sonntag… und nächste Woche Kurzarbeit… noch länger den Stock aufschieben? Ach ne…


26. Was war das Verrückteste, das du jemals gemacht hast?
Zu früh abgebogen mit dem Auto, auf Straßenbahnschienen gelandet ohne Straße… und auf der Nebenstrecke kam eine Straßenbahn entgegen… ach… so verrückt war das nicht, aber ich bin eher der ruhige Typ…


27. Wie spät ist es jetzt?
Da schauen…


28. Welches Spiel würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
den Pokerkoffer

 

29. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?

Blau… Nein! Gelb!! AAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhhh…

 

So… und 8 Blogger? Wie gesagt… Problem! Also, wer will, nehme sich das Ding, ansonsten wird es von einer demnächst vorgeführten Maschine archiviert… oder zerstückelt… oder beides (Platzsparend)… mal sehen… ^^

Kommentare:

  1. Lesch' fünfminütige Sendungen auf SciFi fand ich ja ziemlich cool und äußerst lehrreich noch dazu.

    Und Pokern auf ner einsamen Insel, das hat Stil!

    Bin ja mal gespannt auf diese Maschine.

    AntwortenLöschen
  2. SciFi wär der einzige Sender, den ich von Premiere haben wollen täte! Und sonst schau Dir mal alpha Centaury an... auf Bayern alpha... 15 Minuten... und da gehts teils etwas tiefer in seine Materie rein... aber ich denke noch verständlich... ^^

    Was die Maschine betrifft... Lego-Technik sollte reichen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was, keine Leseratte? Hm, ganzer Elch eben... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Nicht lesen aber selbst ein Buch schreiben. Das nenne ich konsequent. :D ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Paramantus: Ja... ich habs versucht... Aber irgendwie konnte mich kaum ein Buch lange genug fesseln, das ich es bis zum Ende geschafft hätte... ich schlaf da immer ein...

    @Imperator: Mist! Erwischt! ^^ Obwohl ich da ja momentan auch nicht besonders was schaffe... :-(

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!