Montag, 4. Mai 2009

Ein Gedicht…

Öde

 

Es vergeht kein Tag

an dem ich etwas tun mag

Selbst der heiß geliebte PC

ist so interessant wie das WC

 

Kurzarbeit, was ein Scheiss

ich fühl mich wie ein Greis

ohne Aufgabe, Sinn und Verstand

hänge ich am Lebensband

 

Soweit ist es schon gekommen

ich schreibe ein Gedicht

weil ich nix hab unternommen

ich bin doch nicht ganz dicht!

 

Gedicht kann man das nicht nennen

ich stell schon mal Eimer parat

Entweder gehen die Leser pennen

oder es kommt hoch der Salat

Kommentare:

  1. Wird Zeit, dass die Wirtschaftskriese wieder dahin geht, wo sie hergekommen ist. ;-)

    Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es ist doch ein sehr akzeptables Gedicht!

    "ohne Aufgabe, Sinn und Verstand
    hänge ich am Lebensband"

    find ich z.B. klasse!

    Und Salat esse ich nich. -.-

    AntwortenLöschen
  3. "weil ich nix hab unternommen"

    yeah, yoda style. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kopf hoch! Ich kann dir nur Guild Wars empfehlen. Da wünscht du dir für immer Kurzarbeit, so toll wie das ist. Ehrlich!

    AntwortenLöschen
  5. @Imperator: a, da stimme ich Dir zu! Und rat mal wohin ich jetzt heute muss? Zur Arbeit! Wurd grad angerufen... Dafür darf ich morgen zu Hause bleiben...

    @Marco: Meinst Du wirklich? Na gut, ist ja mein erstes... ^^ Und der Salat stammt von meiner Frau... ;-) Also das Wort, essen tu ich auch keinen...

    @Maak: He he... stimmt... seh ich erst jetzt... ^^

    @Piano: Ach, ich glaub da kann mich kaum ein Spiel momentan so begeistern... Ich hätt ja noch genug zum spielen... da einzige ist, wenn ich irgendwo was bauen kann in der Wohnung... So in der Art von Tim Taylor... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Machen se' Urlaub. dann wissen se' warum se' daheim sind:-)

    AntwortenLöschen
  7. Bevor der Salat kommt, geh ich doch lieber pennen! ;-P

    AntwortenLöschen
  8. @N(acht)W(ächter): Oh, wer sind Sie denn? ;-) Urlaub? Momentan wär mir Arbeit lieber... siehe gleich neuen Beitrag... ^^

    @Paramantus: Herzlich Willkommen in meiner kleinen bescheidenen Blogumgebung... :-) Ja... ich denke schlafen ist besser, als Salat hochkommen lassen... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Geht doch ;-)
    Reimen tut sichs auch..
    Und den Titel find ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Willkommensgrüße... ;-) Und ja, da hat der Geschichtenerzähler recht: Der Titel ist klasse! *g*

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!