Samstag, 30. Mai 2009

Ich bin dann mal weg…

…für ein paar Tage… oder nur über Pfingsten? Mal sehen, wie schnell wir das hier über die Bühne bringen… Der Flur ist so gut wie fertig… nur die Fußleisten aus den Fliesen fehlen noch… Küche ist auch fast fertig gefliest… Fugen und Fußleisten fehlen noch… und heute fangen wir mit ausräumen des Wohnzimmers an, damit dort Kirsch-Laminat verlegt werden kann… Um ein paar Kabel einzusparen, hab ich gestern schon mal W-Lan installiert hier… und es läuft auch prima… bis auf die Netzwerkübertragungsraten…. wenn ich 150MBit/s hab, dann sind doch um die 2MB/s zu wenig Übertragung, oder? Der neue Router Arbeitet mit bis zu 300MBit/s und mein Stick ist auch bei den 300, komischerweise sollte der meiner Frau auch 300 haben, sagt aber, das er nur mit 150 Verbunden ist… naja, es sollte auf jeden fall doch schneller sein, oder?

Nun, ich melde mich ca. am Montag Abend oder Dienstag wieder… Bis dahin, schöne Pfingsten…

Kommentare:

  1. Bis Montag/Dienstag.
    Frohes Schaffen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis dann und schöne Feiertage! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Übertragungsraten ^^ Das haben wir hier auch :)

    Viel Erfolg noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm... sind Sie immer noch weg? Sie können gerne auch bei uns weitermachen, wenn Sie noch ein bisschen Zeit haben. :o)

    AntwortenLöschen
  5. @Marco: Danke... wurde doch noch Freitag... ^^

    @Piano: Dankeschön! :-)

    @Meadow: Erfolg gabs halb und halb... bald zu lesen hier... ;-)

    @Kriesen-Kaiserin: Zeit? Na, rein theoretisch schon, aber ich war nur der Handlanger... ^^ Und Berlin ist zu weit weg... Und sonst hab ich grad voll die Schnauze voll von um und ausräumen, Spachteln, Sägen, Staub usw. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!