Donnerstag, 21. Mai 2009

Kurze Infos…

Flur ist neu gefliest… Teppich ist weg… darunter war noch PVC! Ab heute wird Küchenboden gemacht… bis Sonntag oder Montag alles fertig… Wohnzimmer wohl erst noch nicht… Schnauze voll… Neues Insulin… klappt super… aber trotzdem Umstellung… Arbeit… noch immer nix… nächste Woche Kurzarbeit… nur noch Frühschicht… bin dauermüde am Nachmittag… Umstellung des kompletten Tages Rhythmus… Null Bock Syndrom sehr weit fortgeschritten… Küche an sich noch immer kein Angebot… ich lese weiter mit… wenn ich zeit und Lust hab… Wenn der ganze Trouble vorbei ist, fange ich wieder an regelmäßiger zu schreiben… So… und nun noch ein paar Punkte für Marco……

Kommentare:

  1. PUNKTE! =D

    Punkte, yeah, yeah, Punkte.

    *ähem*

    Die sollen dich arbeiten lassen, die Kapitalistenschweine, allesamt! Pack!

    -.-

    AntwortenLöschen
  2. @Marco: ^^ HA HA! Ja... die Punkte werden mir nicht ausgehen... denke ich... hoffe ich... ;-)
    Und ja... Arbeiten wär nicht schlecht... Vielleicht hab ich ja bald Glück... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!