Sonntag, 14. Juni 2009

So Widgets…

Ich geh jetzt mal auf die Suche nach funktionierenden Widgets

Ich habe da beim Geschichtenerzähler so eines gesehen, welches anzeigt, wer am meisten Kommentare schreibt… Scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren… bis jetzt! Also schaue ich doch mal, ob ich nix besseres finde…

Hmpf… Bruce Lee Sprüche… tägliche Katzenfotos… täglicher Spruch von Plato? Der wär nicht schlecht… aber zu unspektakulär… Mist… Der IE spinnt mal wieder… Microsoft hat das Programm “Kaufe-die-nächste-Windows-Version” wieder gestartet… Jedes Mal, wenn es bald eine neue Windows Version gibt, fängt mein altes an rumzuspinnen… Da steckt doch irgendein System dahinter…

Oh, wie Schnuffig! Ein Panda als Virtuelles Haustier… guckt und frisst… Ne… der kann zu wenig! Vielleicht die Fledermaus? Die kann wenigstens Geräusche machen und fliegen fangen!

Das blöde Kommentar Widget geht irgendwie nicht… hab es erst mal wieder gelöscht… schauen wir mal weiter…

Ja klar! Ich bau mir ein Browser Widget auf die Blog Seite… Dann kann ich im Blog im Internet surfen… PAH!

Das ist auch lustig… ein kleines Spiel… für den Imperator… Oder das hier? Ein Soundboard von Darth Vader! Und das hier ist auch irgendwie lustig! Aber alles zu groß zum einfügen hier… aber für zwischendurch einmal lustig!

So… nun hab ich es! Ich weiß zwar nicht genau was nun anders ist, aber ich hab den Code kurz vom Geschichtenerzähler genommen und abgeändert für mein Blogg… Direkt von der Ursprungsseite klappt das Teil nicht… Egal… mal schauen, was wir sonst noch so finden…

Hurra! Das ist doch nett… Die Kategorien in eine Auswahlliste verbannt! Ist übrigens hier zu finden…

Und nun hab ich noch ein eigenes Favicon! HA HA! Das ist lustig… Das Teil wird allerdings bei mir nicht im IE angezeigt… hmmm… muss der wohl erst aktualisieren oder so… in meinem Firefox wird's angezeigt…

HA HA! Das wird ja immer lustiger… Wer mal ein paar Besucher mehr haben will, weil er so hohe Besucherzahlen sonst nicht kennt, so wie ich, der sollte sich mal auf dieser Seite umschauen. Dort den Blog Link eingetragen, und ein Haufen Browser auswählen, und dann zeigt die Seite nach und nach den Blog aus Sicht der verschiedenen Browser an… Und jeder Browser zählt als Besucher! HA HA!

Und zum zweiten mal müssen meine Kategorien leiden… Eine Wolke! Toll! Sowas wollt ich auch schon immer mal haben!

So… und nu ist Schluss mit suchen… Sieht doch schon etwas besser aus… finde ich… Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch etwas mit dabei gewesen… Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Wow, ich hab' doch schon ganze 2 Kommentare hier gelassen? Wahnsinn ^^

    Das Darth Vader Spiel geht bei mir irgendwie nich, ich kann das net spielen :(

    Aber das mit dem Favicon werd' ich mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. 80 ! 80 ! 80 !

    GOTCHA!

    Wer lacht jetzt, hm?! WER LACHT JEEEEETZT?!

    Nettes Spielzeug. *g*

    Das Favicon ist leider nicht nach meinem Geschmack, aber ich lese inzwischen eh über das Dashboard. :)

    AntwortenLöschen
  3. Platz 2 bei den Kommentaren. Ich bin überrascht. Nett, das werde ich bei mir auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Fies. Das Widget "Wer kommentiert am meisten" ist doof, weil es nicht rechnen kann. Ich habe doch schon 27 Kommentare. ;o)

    Frau Weitergelesen: 13
    Frau W.: 10
    Krisenmanagerin: 4

    *g* Wenn ich jetzt noch'n paar Male meine Nicks wechsele... explodiert ihr Widget dann, weil es mit mir überfordert ist?! ;oD

    AntwortenLöschen
  5. @meadow: Noch schlimmer ist, das ich bei Dir noch nix geschrieben hab... ;-) Das Darth Vader Spiel ging mal bei mir... nun gerade bei mir auch nicht mehr... mist... :-(

    @Marco: Ja... Meinen Glückwunsch! Aus irgendeinen Grund, hat das Ding Dir jetzt wieder nur 79 verpasst... Sehr seltsam... Favicon nicht gut? Erkennt man das überhaupt? Nun ich änder das eh noch irgendwann mal wieder...

    @Imperator: Überrascht? Ich nicht! ;-)

    @Kriesenmanagerin: Ha! Extra für Ihre Nickvielfalt versuche ich dem Widget das rechnen beizubringen... Aber keine Garantie das das klappt... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!