Freitag, 5. Juni 2009

…und bin wieder da!

Hurra… so langsam kommt der Alltag wieder… Endlich!

Da ich noch keine Lust habe, lange Beiträge zu verfassen, hier mal eine kleine Kurzübersicht der Dinge, welche in den letzten Tagen passiert sind…

  • Flur Teppich raus… darunter das PVC rausgerissen… alles sauber geschabt… neue Fliesen rein…
  • Küche ausgeräumt… festgestellt, das die Schränke dort schon fast auseinanderfallen… PVC (gleicher wie im Flur) rausgerissen… festgestellt, das der Boden von einer Ecke zur anderen um über 5cm abfällt! Estrich wurde in das “Loch” gekippt und begradigt… 4 Tage keine Küche… danach neue Fliesen… insgesamt 6 Tage keine Küche…
  • Wohnzimmer ausgeräumt… Teppich rausgerissen… festgestellt, das der Estrich in 3 Teile gebrochen ist… der Riss wurde per Flex vergrößert… danach mit Zement und Gewebeband zugeschmiert… Dann Laminat Kirsche verlegt… Wohnzimmer wieder eingeräumt…
  • Neue Rollos für Wohnzimmer und Küche bestellt/gekauft und angebaut…
  • Die Küchen-Frau hat sich noch immer nicht gemeldet… das letzte “versprechen” lautete, das das Angebot am letzten Dienstag kommen sollte… Unser Vermieter hatte mehr Glück… Sein Angebot war am selben Abend der Beratung im Mailpostfach… Nun gut, er hat kein Preis festgelegt… wir schon… he he…

Zwischendurch noch immer wieder Materialien gekauft… z.B. die Fliesen für die Küche… 240 Kilo plus 2 Säcke Kleber in meinem kleinen Auto… aber er fuhr fast normal… Das Laminat wollte ich auch holen, wär auch gegangen, nur die Fußleisten gibt es ja nur in 2.5 Meter länge… Eine Schutzmatte für meinen Chef-Leder-Wipp-Sessel gab's dann von Ikea… So… nun noch 3 kleine Fotos der neuen Bodenbelege…

Laminat Kirsche 

oben der Flur, unten Küche

ausgebesserter Riss im Wohnzimmer (nur ein kleiner Teil)

Kommentare:

  1. Wow, da ging es ja wirklich ganz schön zur Sache. Die Bilder sehen klasse aus. Da habt ihr was geschafft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab nun auch die Schnauze voll von rumbauen hier...
    Und wegen schaffen... Ich war nur Handlanger... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!