Sonntag, 19. Juli 2009

2 Wochen… Urlaub…

Nun ja… eigentlich 1 Woche Kurzarbeit und eine Woche Urlaub… Und wenn dann noch keine Arbeit da ist… noch ne Woche Kurzarbeit…

Bah… Ich hab über eine Woche hier nix geschrieben… ich bin alt! Mir fällt auch nix ein mehr… Es passiert kaum noch was… irgendwas stimmt hier nicht… Nun, ich werde mal ein paar Kleinigkeiten erzählen…

Letztens hatten wir ein paar Stunden kein Telefon und kein Internet mehr… Dann buddelte irgendeine Firma draußen den Gehweg gegenüber von unserem Haus an 2 Stellen auf… Danach irgendwann ging bei uns wieder alles… Wir hatten sogar “plötzlich” wieder eine 1000er DSL Leitung… Hui… Geschwindigkeitsrausch beim Download! Aber, wie ich gestern von unserem Vermieter erzählt bekommen habe, hatten die ein paar Tage kein Telefon! Aber Internet ging… Und dann kam da ein Typ von der Telekom… der klingelte bei uns, weil unten keiner da war… Meine Frau öffnete… Er wollte in den Keller, etwas durchmessen… Aber wir haben ja kein Schlüssel… Er hätte zwar erst um 14 Uhr ein Termin hier, aber er wäre “jetzt” grad hier… (ca. 11 Uhr 30) und müsse dann gleich noch woanders hin, und wüsste nicht, ob er dann nochmal hier her könne…

Hallo? Termin? 14 Uhr? Was sind das für Säcke? Naja… der Typ war dann ein Tag später erst da… während unten noch immer kein Telefon gab… schon sehr seltsam alles…

 

Nun ansonsten haben wir nur ein paar Kleinigkeiten geplant… Meinen Vater besuchen… Mutter besuchen… Opa besuchen… Endlich mal DRI bzw. HDR Fotos versuchen… Die Autobahnbaustelle fotografieren… Aufräumen… Hochzeitstag feiern… spielen… DVDs schauen… schlafen… essen… trinken… hoffentlich nicht unter- oder überzuckern… Ich versuche zu erzählen… So geht das hier nicht weiter… über eine Woche Ruhe… nö!

Kommentare:

  1. Klingt lustlos. Kommt mir bekannt vor. Will irgendwie nicht mal nen comment schreiben. ich bin fettich. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn du nach irgendwas suchst, was du bloggen kannst, dann findest du im Alltag auch enorm viel, glaub mir. Hauptsache man hört mal wieder was von dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub klingt gut.
    Auch haben will ... :(

    AntwortenLöschen
  4. @marco: fettich? Naja, nachdem, was ich bei Dir gelesen hab, kein Wunder... Hoffe wirklich, das bessert sich irgendwie bald!

    @Meadow: Im Alltag? Hmmm... Die letzten Tage ist da nix passiert... kann ja nicht jeden Tag von Schlafen, Arbeit, Essen, Schlafen bloggen... ;-) Aber vielleicht passiert heute ja etwas... :-)

    @Imperator: Hattest Du nicht Hochzeitsurlaub? Nun gut, er war bestimmt etwas stressiger, und dann noch ein schicksalschlag... Sei froh, das Du arbeit hast momentan... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!