Mittwoch, 29. Juli 2009

Arbeit…

Arbeit…? Ja! ARBEIT!!!

Ich darf Freitag arbeiten gehen… Maschine einrichten… und nächste Woche Spätschicht!!! Hurra! Laut meinem Meister ist “die Hütte voller Arbeit”… Irgendwie ist das wie eine kleine Erlösung… obwohl ich ja noch nicht weiß, ob das denn auch länger anhält… aber ich hoffe es mal… :-)

Kommentare:

  1. Das hört sich ganz nach Aufschwung an.
    Ich drück die Daumen, dass die Kurzarbeit damit Geschichte ist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch gut :) Wie geht's deinem Auge? Nich, dass das gerade dann wieder muckt und alles zunichte macht.

    AntwortenLöschen
  3. Meine besten Wünsche zu einem anhaltenden Aufwärtstrend sind dir gewiss, hoffe, es hält an und bleibt auch so....

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Danke... werds ja morgen sehen, wieviel Arbeit das wirklich ist... ;-)

    @Meadow: Dem Auge gehts schon wieder viel besser... erstaunlich wie schnell das geht... Danke der Nachfrage! :-)

    @geschichtenerzähler: Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!