Samstag, 4. Juli 2009

Na toll…

… mein Monitor ist defekt! Der DVI Anschluss funktioniert nicht mehr! Nur noch der Analog… Aber wer will schon einen Analog Eingang benutzen, wenn man DVI hat? Also geht's heute zum Media Markt hin… Ich hoffe, die schicken das Teil nicht nur ein, sondern geben mir gleich Ersatz mit! Sonst können die mich mal kreuz Weise bald!

Kommentare:

  1. Nimm nen Baseballschläger mit und tu so, als hättest du ihn immer dabei. Wirkt immer.

    AntwortenLöschen
  2. Defekter Monitor?

    Als "Keinen Desktop mehr Besitzer" wäre das das Todesurteil für meinen Laptop. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Marco: Brauchte ich zum Glück nicht... Der Typ war zwar nicht "nett" aber er hat mir gleich einen funktionierenden mitgegeben, obwohl es schon mehr als 4 Wochen her sind... normal sei da reperatur, meinte er...

    @Imperator: Todesurteil? Ach, da kann man doch heutzutage hinten noch einen externen Monitor ranflanschen, oder nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Elch
    Kann man, allerdings wäre es dann etwas umständlich, den Laptop samt Monitor mit auf die tägliche Reise zu nehmen.
    Außerdem benötigte man dafür auch erstmal einen Monitor. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!