Montag, 6. Juli 2009

Schuh Stock… HA HA!

Ich hab soooo keine Ideen bzw. keine Lust die noch in Arbeit befindlichen zu vervollständigen, das ich sogar ein Schuh-Stock bei der Frau K. im Krisengebiet… Moment… aus nicht näher genannten Gründen, existiert der Schuhstock bei der Frau K. nicht mehr… drum verlinke ich mal eine Ebene weiter zu MegGyver… Laut der Beschreibung dort sollen es nur… HA HA! nur… 3 Paar Schuhe sein… also die liebsten und besten paar Schuhe…

Hier also meine 3 Paar Lieblings Schuhe!

Schuhe

 

So… Turnschuhe… Hausschuhe und Ausgehschuhe… welche aber drücken… die werden halt kaum benutzt… aber für ein Abend alle paar Jahre in einer Oper reicht es völlig aus… Und nur so zum sagen… ich besitze nur noch ein weiteres Paar Schuhe… Stahlkappen Sicherheitsschuhe für die Arbeit… Aber die sind definitiv nicht unter den liebsten!

Und da meine Stockvernichtende Maschine noch in der Entwicklung steckt, soll doch irgendeiner hier vorbeischauen, und den Stock entwenden… bitte…

Kommentare:

  1. Wow.

    Warst du das etwa, der ALF am Ende der 4. Staffel gefangen genommen hat? Du hast ihm die Füße abgetrennt, gefärbt und benutzt sie nun als Schule! Cool!

    (Man vergesse hier bitte den grausigen Film)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiss mich weg, die in der Mitte sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch solche Hausschuhe! *rofl* Machen die auch Geräusche, wie die von Urkel? :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufzählung ist korrekt? Also nicht: Turnschuhe, Ausgehschuhe und Hausschuhe?! ;o)

    *g* Die Hausschuhe sind klasse. Die möchte ich auch haben. :oD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, die Hausschuhe sind nicht auf Grund von deinen Füßen so..äähh...riesig...:-)

    AntwortenLöschen
  6. @Marco: Sowas könnt ich doch niemals tun! Das sind normale kleine Bärentatzen... ^^

    @geschichtenerzähler: Eigentlich wollt ich mal Elch-Puschen haben... aber meine Füße sind zu groß für Kinderschuhe...

    @Faappy: hier und hier gibts ähnliche... Und beim 2. sehe ich grad Hausschuhe, welche ich mir doch glatt zu Weihnachten wünsche! ELCHPUSCHEN!

    @Frau K.: Doch doch... die Aufzählung ist so korrekt! ;-) Und siehe eine Antwort höher für Links zu solche tollen Puschen!

    @Piano: Eigentlich schon... ^^ Nein... Ich denke Größe 44 bis 46 ist noch eine normale Größe... Aber die sind schön warm... und lustig halt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Интересно написано....но многое остается непонятнымb

    AntwortenLöschen
  8. Интересно написано....но многое остается непонятнымb

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!