Dienstag, 28. Juli 2009

Unser Tag…

… war gestern… Eigentlich unser 8. Tag… Normal sind wir ja immer weggefahren am Hochzeitstag… aber diesmal ist ja bekanntlich das Geld etwas knapper… Nun gut… wir sind auch weggefahren…

Und zwar ins Cine-Space in Bremen…

Dort haben wir uns Ice-Age 3 in 3D angeschaut… und alleine das Digitale Bild war genial… keine dieser störenden Punkte und flackern mehr… wie zu Hause von der DVD abgespielt… Nur auf einer 625m² Leinwand… und dann noch in 3D! Einige Szenen waren schon genial aufs 3D geschnitten und erstellt… Und der Film selbst war auch genial… mal wieder ein Film der rundum toll war! Also auf jeden Fall das Digitale Bild lohnt… auch wenn ich dafür 50 Cent aufschlag gezahlt hab… und 3 Euro 50 fürs 3D… egal… wir gehen so selten ins Kino… da kann man sich schon was gönnen…

Kommentare:

  1. Welch Zufall.
    Unser Tag ist Morgen. Allerdings erst der Dritte.^^

    Junior ist an die Oma verkauft worden und heute Abend werden wir schön ins Kino gehen und reinfeiern. Unseres haben sie auch kürzlich mit der neuen Technik ausgestattet. Glaube aber kaum, dass wir Ice Age schauen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 8 Jahre. Nich schlecht :) Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: der dritte erst? Ich dacht ihr wärt schon viel länger zusammen... So kann man sich täuschen... Wieviel sprang denn für den Junior raus? ^^

    @Meadow: Danke... Ich will aber noch ein paar Tage mehr dazuzählen können... so 42 mindestens... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Elch
    Der dritte Hochzeitstag. Zusammen sind wir schon 12 Jahre. ;-)

    Für Junior sprang nix raus. Den haben wir Gestern an die Oma "verkauft". :D

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich euch beiden gaaaaanz herzlich zum Jubiläum....und weiter so.... ;-)

    Hab den Film "nur" 2d geschaut, war aber auch hell begeistert ;-)

    Hey Imperator: hat Oma wenigstens gut gezahlt?

    AntwortenLöschen
  6. @Imperator: Na das meint ich ja... wieviel für Euch für den Junior raussprang... ^^ Und 12 Jahre... Da kommen wir nicht ganz hin... vielleicht an die 10 oder 11... der genaue Zeitpunkt ist etwas ungenau durch den Umstand das wir die ersten Jahre 850km weit auseinander wohnten und uns grad mal ca. 14 Tage gesehen hatten... ^^

    @geschichtenerzähler: Dankeschön! Aber welches Jubiläum? Ist 8 Jahre auch schon irgendsoein komischer Hochzeitstag?

    AntwortenLöschen
  7. @Geschichtenerzähler und Mr. Elch
    "verkauft" - Man achte auf die Anführungsstriche. Dafür gab es einen freien Abend und die Möglichkeit Morgens auszuschlafen. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!