Dienstag, 25. August 2009

Essgewohnheiten anderer Leute…

Ich bin grad in die Stadt gefahren, da sehe ich hier einige “Gelbe Säcke” rumliegen… Die werden ja auch heute abgeholt… Bei einigen liegt alles mögliche im gelben Sack… da der Sack sehr dünn ist, und daher auch viel zu leicht einreißt, kann man den Inhalt schon im Vorbeifahren begutachten… Da gibt es einige die sich anscheinend nur von Dosenfutter ernähren… Ravioli, Bohnensuppe und Eintöpfe… andere scheinen sehr oft Jogurts zu verdrücken… Und wieder andere stopfen Müll in die gelben Säcke, der eigentlich da gar nicht reingehört… Was man wohl alles da drin entdecken würde, wenn man zu Fuß daran vorbeiläuft? Auch interessant welche Art von Menschen die Säcke an den Zaun hängt und welche nicht… Oder vor welchem Haus die meisten Säcke immer liegen… Und wer schmeißt die am ehesten an die Straße? Nun gut… das wäre wohl ich… Da ich Spätschicht hatte und sie somit am Mittag schon rausstellte… Auf jeden Fall irgendwie interessant…

Und da ich eh grad von “Müll” erzähle… entmülle ich mal meine Linkliste… Sehr schade das da einige bei sind, die anscheinend nicht mehr, oder wieder mal nicht mehr bloggen… Aber vielleicht entdeckt der Herr Marco oder die Frau K. ja doch wieder das Bloggen… :-) So lange kommen die auf den Friedhof… Den lege ich nun kurz an… Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Lol! Als Totengräber hast du ja schon Erfahrung. ;D

    Ich glaube übrigens ganz fest an die Rückkehr von Frau K. Die kann nämlich ohne uns nicht existieren. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der gelbe Sack. Bei uns quillt momentan die Restmülltonne über. Grad so, als würde jemand ihr Zimmer entrümpeln, weil sie's nimmer braucht und auszieht... Tztztz, wer macht nur sowas :D

    Als Kind hab' ich übrigens immer gerne die gelben Säcke ausgeleert und nach intakten Bechern, Dosen, und sonstigem Zeug gesucht, aus dem ich dann irgendwas gebastelt habe. Auf Waschmittelplastikbehälter war ich immer besonders scharf. Die hatten immer einen Henkel, so dass man das daraus gebastelte Raumschiff gleich im Zimmer aufhängen konnte :)

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: HAHA... Jo das stimmt... ^^ Und wegen Frau K.... des glaub ich auch... Bin mal gespannt, wie sie denn nun heisst... ^^

    @Meadow: Könntest Du das sein? ^^ Bei uns war grad erst Speermüll... he he... nur ich Idiot hab vergessen das rauszustellen, was ich rausstellen wollt... :-( Raumschiffe aus Müll?? Unglaublich! Ich will ein Foto davon in Deinem Blogg sehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Marco hat ganz aufgehoert und kommt auch nicht mehr wieder. Seiner Aussage nach, ist bloggen doch nichts fuer ihn. Umstimmversuche sind fehlgeschlagen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!