Sonntag, 16. August 2009

Leberkäs, Terminator-Katzen und Super-Kakerlaken…

Wow… 12 Tage Pause hier… Erstaunlich… Muss wohl am blöden Sommer liegen… und am früh aufstehen… Da dachte man noch es gäbe mehr Arbeit… HA! War wohl nix… vorerst… Nach 2 Tagen Spätschicht gab's wieder Kurzarbeit… und danach natürlich Frühschicht… obwohl sich mein Körper wieder an laaaange wach bleiben und spät aufstehen gewöhnt hatte… Somit bin ich teils mit nur 4 oder 5 Stunden schlaf arbeiten gegangen und halb Tod zu Hause aufs Sofa geplumpst… Dazu kamen noch einige Private nervenaufreibende Sachen, welche aber zu aller Zufriedenheit gelöst werden konnte… Ein Sterbefall ihn der “Nähe” kam auch noch mit dazu… Nächste Woche Kurzarbeit… geplant ist endlich mal wieder Billard zu spielen mit unserem Vermieter… Endlich Fotos zu Schießen bei dem tollen Wetter… Der Sensor ist schon gereinigt worden… Vielleicht gibt es dann Fotos aus einem Garten voller Orchideen und Fleischfressenden Pflanzen…

Und als ich heute so die ganzen Blogs durchsuchte, bin ich über Bayrischen Leberkäs, Terminator-Katzen und Super-Kakerlaken gestolpert… Kann man daraus was machen? Einen Film? Oder wenigstens ein Buch? Apropos Buch… Mein Buch… öhm… Eigentlich wollt ich das noch fertig schreiben…  Aber irgendwie liegt das momentan auf Eis… Vielleicht versuch ich mich zuerst an einem etwas Wahnsinnigeren Buch, als gleich mit einem ernsteren Thema anzufangen… Mit Terminator-Katzen welche gegen Super-Kakerlaken kämpfen müssen… Und die eigentlichen Herrscher kämpfen somit um die besten Metzgereien welche Warmen Leberkäs verkaufen…

Na, ich hab jetzt Hunger auf Leberkäs… Aber leider hab ich nur den Norddeutschen Aldi-Leberkäs… Besser als nix…

Kommentare:

  1. Fleischfressende Pflanzen?

    Hmmmm...

    Gute Idee! :D

    AntwortenLöschen
  2. Och, der Aldi-Leberkäs is doch auch lecker. Ich hab' da jedenfalls nie 'nen Unterschied zu dem aus der Metzgerei geschmeckt ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: Du kennst Darkwing Duck? Dem sein einer Gegner hatte oft welche... ^^ Ansonsten, Fotos müssen noch warten... siehe dann neuen Post... ;-)

    @Meadow: Ja lecker ist der schon... aber ein schöner Bayrischer Leberkäs, warm, in einem Brötchen gibts hier oben nicht... und schon gar nicht sooo lecker wie da unten... ^^ Ich lass mir den manchmal schicken... Gibt da eine Metzgerei, welche bayrische Wurstwaren und Schinken und alles mögliche verschickt! Hmmm... Ich muß mal wieder was bestellen... und dazu einen schönen Serviertenklos... lecker...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!