Sonntag, 30. August 2009

Sieg!!!

Die letzten Wochentage waren nur ein hin und her auf der Arbeit… Spätschicht zuerst… und Frühschicht auch besetzt… Dann nach 2 Tagen heißt es wieder Kurzarbeit… Aber ich durfte Spätschicht weitermachen… nur am 3. Tag war so wenig Arbeit da, das ich beschloss Donnerstag und Freitag Urlaub zu nehmen… Nächste Woche ist wieder komplett Kurzarbeit… Wahrscheinlich… Die Post verarschte mich wieder 2 mal, ohne das ein Päckchen mit Teststreifen und Spritzkanülen kommt…

Und heute war der erste Punktkampf im Kegeln… Kreisliga… Und wie es halt in der Überschrift schon steht… Gewonnen! Mit 0:3 Punkten… Also gesamt Holz und Zusatzpunkte alles an uns… Hurra! Nun gut, ein Gegnerischer Spieler musste ausgewechselt werden, wegen eines bösen Rückenleidens… Der hört auch nun ganz auf, sagte er… Und bei uns schwächelte auch einer, und machte es kurzzeitig sehr Spannend… nur 5 Holz abstand… Nun müssen wir nur noch die anderen 10 Spiele gewinnen… Dann könnten wir Aufsteigen… müssten aber einen Mann mehr haben… Und das wär dann ein Problem… Nachwuchs gibt's bei uns nicht mehr… schade eigentlich…

Kommentare:

  1. Hmm, Nachwuchs im Kegeln zu finden stell ich mir schwierig vor. Ich wünsch euch noch viel Erfolg :)

    Und das mit der Arbeit muss ja auch irgendwann mal besser werden.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird wohl eh nix kommen... höchstens irgendwelche Erwachsene, die darauf noch lust hätten... ;-)

    Arbeit... BAH... Ich denke das bleibt noch ein paar Monate so...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!