Donnerstag, 20. August 2009

Warm…

Der Typ, der das Wetter macht ist wohl irre im Kopf! Was fällt dem ein heute solche Temperaturen entstehen zu lassen??? Und morgen? 10 Grad weniger? Hallo!?

Naja… gestern wollte ich ja eigentlich ein paar Bilder von Orchideen und fleischfressenden Pflanzen bringen… aber die einfache Installation eines Sat-Receivers und eines neuen Telefons machten uns da einen Strich durch die Rechnung! Denn es war erst mal ein anderer Receiver und zusätzlich noch ein neuer Fernseher… Und das Telefon wollte mit ca. 30 Nummern gefüttert werden… und dann alles erklären, wie was funktioniert… Puh… dauerte dann doch mit allem Kabeln hin und her satte 3 Stunden… Nun, darauf verschoben wir das fotografieren…

Und nächste Woche sollte ich eigentlich Frühschicht haben… aber der Herr Meister rief mich grad an und erzählte mir, wir müssen wieder Spätschicht machen… Nun gut… ich hoffe nur mal, das das dann auch die ganze Woche ist, und nicht plötzlich ab Mittwoch oder so nur Frühschicht wieder… dieses Hin und Her zerbröselt mir so langsam meinen Körper… aber trotzdem besser als gar keine Arbeit…

Und nun geht's was essen… Nur was? Es ist so warm… Na egal… Backofen Fisch… und dann vielleicht etwas kloppen in Rabenfeld

Kommentare:

  1. Der Wettermann ist schon etwas verrückt. Aber wozu jammern, wenn man es eh nicht ändern kann. Ich mach das Beste daraus. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß da jammern! ^^ Und was ist denn das beste? Ich schmelze überall und das ist gar nicht gut... jedenfalls fühlt es sich nicht gut an... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!