Dienstag, 22. September 2009

BÄH! BAH! NARF!

Wie meinen Lesern ja bekannt sein wird, hab ich Kurzarbeit… noch immer… und normal haben wir dann Frühschicht… ich also gestern zur Frühschicht los… Irgendwann gegen Frühstückszeit, also 9 Uhr, erzählte mir der Chef, eigentlich sollte ich Spätschicht machen, Luigi (Name geändert) hätte nur vergessen mich anzurufen… Toll… Ich der frühaufstehen ja eh sooo gerne hat… Dann noch etwas später kam Luigi (Name noch immer geändert) an und erzählte mir er hätte vergessen mich anzurufen… Das sei ihm heut morgen wieder eingefallen, als er meinen Wagen sah… Naja… ein Tag übersteh ich ja auch noch… Wobei ich nun den Werkstatt-Termin meines Wagens verschieben musste… auf heute früh… komme gerade von dort… mit einem… Ersatzwagen… Normalerweise hat man immer recht gute Wagen bekommen… aber heut… Nun gut, die Werkstatt hat auch einiges hinter sich… wäre sogar fast pleite gegangen… aber nächstes mal bestehe ich auf einen gleichwertigen Wagen! Ich hab das Vorgängermodell bekommen von meinem Micra… über 100000km runter… Und da ich etwas größer gebaut bin wohl musste ich den Sitz halt ganz nach hinten schieben… dann sind die Pedale zwar gut zu erreichen, aber der Schaltknüppel nicht mehr! Wenn ich in den 5. Gang schalte zieht es mir immer in Rücken rein, weil der Knüppel so weit vorne liegt! Ich kann gar nicht glauben, das ich so einen Wagen mal gefahren bin… Von den anderen Macken rede ich gar nicht erst… Nun hoffe ich einfach, das die Rechnung nicht allzu hoch ausfällt, die Winterreifen noch gut für diesen Winter herhalten und ich nicht so viel mit dieser Krücke fahren muss… Morgen Mittag um 12 Uhr darf ich meinen wieder haben…

Kommentare:

  1. Bah! Hör mir auf mit Auto. Ich hab erst dieses Jahr 1.200 € für nen neuen Kat blechen dürfen. *würg*

    Ich drück die Daumen, alle vier. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat leider nicht geklappt... Happige 530 € ächz... Aber 1200€ wären noch schlechter... :-(

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!