Samstag, 19. September 2009

Das kommt mir Spanisch vor…

A veces la vida es una mierda! ¿Qué pasa si una persona tiene cáncer de éventuel de nuevo ... o todos podemos usar prácticamente no hay trabajo ... Los amigos son también poco disponibles, aunque se esfuerza por construir un nuevo contacto ... simplemente no sabe cómo? Incluso el nuevo color en el exterior de nuestra ventana daba a mierda de ... Pero, afortunadamente, se ha sustituido ... ¿Y aquí? ¿Qué pasa con los bloggers? A excepción de una pocas, se han ido todos ... o de vacaciones ... o no tienen deseo ... Creo que somos atacados a traición! Por una forma de vida alienígena conocida por nosotros todavía ... Hm .. El grado me ha dado tiempo para seguir escribiendo mi historia en ella ... Gracias! Hombre soy yo cansado ... todo el día ya ... Tal vez la L-tiroxina ya no es suficiente ... Voy a traducir ... con Google ... el hecho es realmente genial!

 

PS: Das könnte helfen… ^^

Kommentare:

  1. Öh...ja...also...ich verstehe nix, aber ich bin mir sicher du hast recht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, zur Hilfe hab ich kurz einen Link unten eingefügt... Den Original Deutschen Text hab ich nicht mehr... ^^ vielleicht sollte ich den zukünftigt aufbewaren? ;-) Ansich ein nicht zu lustiger Text... nur Google ist halt nicht perfekt... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nur die Ruhe! Ich bin wieder da und bleibe deinen Blog treu. Außerdem ist mir aufgefallen, das dein X-Fire Profil noch Freundschaftslos ist ...
    Das werde ich heute Abend ändern! :D

    Kopf hoch! Ich bin mir sicher das auch wieder bessere Zeiten kommen.

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Na Du warst ja auch nicht damit gemeint! ;-) War ja klar, das Du wieder ausm Urlaub kommst... Und der Rest... naja... manchmal gibts Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben... und wenn sich solche Tage häufen... dann kommt manchmal sowas dabei raus...
    Und Danke für meine erste Freundschaftsdings dort! ^^ Was kann man damit nun anfangen? Ich hab das nur, damit ich mal sehe, wie irre ich eigentlich bin... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wozu X-Fire gut ist?
    Im Grunde ist es ein Messenger der auf Spiele abgestimmt ist.
    So kann man sich z.B Ingame unterhalten, mit Headset sogar ohne zu tippen. ;-), Bildschirmfotos machen, Spiel-Videos aufnehmen und sehen was der andere Spielt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wo Dus sagst... ^^ Na ich hatte damals schon geschaut, was das alles kann, aber es nie benutzt... Die Leute, die ich kenne haben meist nix mit spielen am Hut... Oder sitzen dann eh hier neben mir... ;-)
    Aber meine schöne Logitech Tastatur hat keine Rollen Taste mehr... Und STRG, ALT, SHIFT und so sind oft bei mir im Spiel verwendete Tasten... Na mal schaun, ob ich eine dieser Sondertasten mit Rollen belegen kann... Hmmmm... Bildschirmfotos... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!