Samstag, 26. September 2009

Er wandelt noch unter den lebenden…

… der Totengräber!

Lang war nix zu hören oder zu sehen vom ihm… Doch dann begann er sich ein wenig aufzurappeln… und innerhalb von ein paar Tagen ist er auf Level 50 in beiden Klasen aufgestiegen! Mittlerweile geht's zwar schon bis auf 55… aber das kommt dann auch noch… Jetzt gerade wird die Mühle ein bisschen häufiger begutachtet um Material für Rüstungen zu gewinnen… Diese werden kurzerhand in wenigen Arbeitsschritten zusammengenäht, geschmiedet und gekloppt und dann an irgendwelche Twinks von hochleveligen und steinreichen Mitspielern im Auktionshaus verhökert…

Vom so erwirtschafteten Gold werden Diamanten erstanden… Warum selbst Euros ins Spiel werfen, wenn es andere für einen tun? Und mit den Haufen Diamanten wurde zum Beispiel dieses schicke Bett gekauft…

Chrrrr...

So gestärkt (man bekommt von einigen Möbeln mehr Erfahrungspunkte oder Talentpunkte im Kampf) werden bald die nächsten 10 Stufen in Angriff genommen. 5 jeweils für eine Klasse. Ein Problem hab ich allerdings noch… Meine Rüstung und Waffe ist noch ziemlich altbacken… und meine knappen 6000 Lebenspunkte reichen teils vorne und hinten nicht… Im Auktionshaus gibt's so gut wie keine 50er Zeugs… Also wird das mein nächstes Ziel sein… Eine bessere Ausrüstung!

Aktuelle Ausrüstung...

Und zum Schluss noch eine kleine Meldung, mein “MrElchs Danke” – Addon wurde auch eifrig erweitert und unterstützt ein paar der neuen Druiden Buffs und Zauber und liegt nun in der Version 2.0 beta bei Curse zum Download seit einigen Tagen bereit…

Kommentare:

  1. Auf dem oberen Bild wirkt er, als wuerde ER einen Totengraeber brauchen! Leveln so anstrengend?

    AntwortenLöschen
  2. Nö... eigentlich nicht.. Es soll dort Leute geben, die innerhalb von 2 Wochen auf 50/50 waren...
    Ich hab mir Zeit gelassen... Spiele seit der Open Beta im letzten Dezember... Und bin grad vor 2 Wochen auf 50/50 gekommen... ^^

    AntwortenLöschen
  3. RoM? Ja da war doch was.
    Das liegt immer noch unangetastet auf der Platte. :(
    Naja, vielleicht habe ich ja bald vieeeeeel Zeit. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Noch immer? Dann ists bestimt schon total veraltet und du müsstest stunden lang patches runterladen... Was heisst bald viieeeeeel Zeit? Vorruhestand?? ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!