Sonntag, 6. September 2009

Ich bin alt!

Ganz heimlich… bin ich alt geworden… und habe das nächste Jahrzehnt erreicht… Nur mit meiner Frau zusammen… eigentlich wollt ich ein bisschen Feiern… doch die innere Laune und die Kurzarbeit waren irgendwie plötzlich dagegen… Trotz, das man ausgemacht hat, wegen der Finanziellen Lage nichts zu schenken, gab's ein paar Geschenke… Und eine Torte!

Den Tag über schauten wir ein paar Filme, Serien und spielten ein wenig mit Schergen… Man schaue dort unter Beispiele das vorletzte und hänge beim Schurken eine 2 ran… Oder schaut hier

Zuvor waren wir noch mit Freunden im Hannover Zoo… ca. 5 Stunden und 461 Bilder später machten wir uns auf den Rückweg. Vier  von den paar wenigen Bildern zeig ich Euch einfach mal kurz…Schönes Bild vom "Alten Affen", aufgenommen von meiner Frau

Bei den Gorillas war Fütterungszeit, und dieser Schlaumeier hat sich gleich ein paar Rüben gekrallt und sich an den Rand verzogen...

Leider sind fast alle Gorilla Fotos durch eine fette Scheibe aufgenommen... Die Freie Sicht war schon komplett blockiert, als wir ankamen...

Einfach Genial! Will wer kaufen? ^^

Der eine hat etwas Hunger...

... und zieht seine Beute hier zum verspeisen raus... ^^

Wir haben uns vorgenommen, wenn die Kurzarbeit mal vorbei ist, also in 100 Jahren, mal nur zum Fotografieren in den Zoo zu fahren… inklusive Stativ und viel Geduld…

Dafür wird's vielleicht nicht so viel Spaß machen, wie wir es diesmal gehabt hatten… Stichworte unserer Unterhaltungen unterwegs:

  • “FASS!”
  • “Die sind bestimmt von einer Sekte!”
  • “Den knüppeln wir nieder!” (Ein Herr mit riesen Teleobjektiv)
  • “Die knüppeln wir alle nieder!” (Die von der Sekte)
  • “Die knüppeln wir auch nieder!” (Die Frau mit dem Kuchen)”
  • ”…Instant-Kassetten…”
  • “Wann werden die Wölfe gefüttert?”
  • “Die werden bestimmt mit Affen gefüttert…”
  • “Vorsicht! Wir kommen von hinten rein!”
  • “… und dann stürzt der Modellflieger mit 300 Sachen in Boden!”
  • “Aber ich wollte doch nur 2 Bratwürste mit Pommes und nicht 2 mal Bratwurst mit Pommes!”
  • “AAAAH! Ein Stechvieh!”
  • “… so, die ist Tod!”

 

So, nun hab ich mal wieder etwas geschrieben… ich weiß, ich schaff es momentan nicht sehr hier oft etwas zu hinterlassen, das liegt unter anderem an einiges an “Zeug”, welches wir hier zusammen momentan bewältigen… Aber das wird schon wieder werden… denn zusammen (MrsElch und MrElch) schaffen wir auch diese schwere Zeit!

Kommentare:

Danke für die Gabe!