Mittwoch, 30. September 2009

Manchmal lohnt es sich eben doch!

An diesen komischen Gewinnspielen irgendeiner Firma teilzunehmen… Man sollte natürlich nicht jedes x-beliebige Gewinnspiel mitmachen… aber bei denen, denen man Vertraut… auf irgendeine Art und Weise… kann man ja schon mal einfach mitmachen…

 

So ähnlich dacht ich mir das jedenfalls… Und darum klickte ich die richtige Antwort an, schrieb kurz meine Adresse und so in das Formular und das war's… Innerhalb von Minuten hab ich den Vorgang vergessen gehabt…  Umso erstaunter war ich gestern, als ich den Poststapel durchwühlte…

Zeitung… *inmüllschmeiss*

Werbung… Möbelhaus “Ichbaumichvonselbstauf”… *aufschredderhaufenschmeiss*

Kontoauszüge… *aufsteuerrückzahlungshaufenschmeiss*

Paybackpunkte… *aufschredderhaufenschmeiss*

THQ… Höh? Ein gepolsterter Umschlag? Hmmm… bestimmt nur Werbung… Was ist das denn? Auf den Umschlag ist ein in Plastik geschweißter Umschlag geklebt? Viren? Egal… *aufreiss*

Plötzlich drang die Erinnerung an das Gewinnspiel durch meine Grauen Zellen… da war doch was…

Und was hielt ich in der Hand? 2 Kino Freikarten für den Film “Oben”…

Und eine Botschaft… Herzlichen Glückwunsch… bla bla… teilgenommen… bla bla… An die Karten erinnerte ich mich nun wieder… und im Polster Umschlag? Oh wie… schön… Luftballons… und son Ding zum um Hals hängen mit Teil zum VIP-Karten dran machen… Ah… ein THQ-Lanyard…

"Oben" Gewinn

Nun gut… Auf jeden Fall werden wir wohl am Freitag ins Kino… und weil es ja ein Kino unserer Wahl ist, geht's schön ins 3D-Kino…

Kommentare:

  1. Kewl, auf das Schluesselband bin ich als Sammler schon ein bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  2. @Madse: Wie Du sammelst die? Willst haben? Schickst Porto, und ich schicks Dir... :-) Mail steht ja da irgendwo auf dieser Seiter... ^^

    @Imperator: Danke! Film wurd leider nix... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist soooooooo super!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Piano: Das hoffe ich doch sehr... ^^ Nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch... vielleicht schaffen wir es dann ja... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sind doch ein paar nette Sachen dabei... :-P

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!