Freitag, 13. November 2009

Aufraffen klappte!

Ja… endlich haben wir es geschafft! Der Friseur war fast leer… leider hab ich nicht “meine” Friseuse bekommen, aber die hier hat auch perfekt geschnitten! Hier in dem Laden zieht man ja ne Nummer, und wenn jemand frei ist, ruft der- oder diejenige halt die nächste Nummer zu sich… Man machte mich dann noch darauf aufmerksam, das ich meinen Arbeitsvertrag mit zur Arbeit nehmen solle, als Beweis, das ich dort angestellt bin… ^^

 

Danach ging es kurz nach Hause… Einmal Duschen… die kleinen Haare kommen überall hin sonst… Und dann wurde noch bei Karstadt Fallout 3 – Spiel des Jahres Edition gekauft! 20 Euro Gutschein hatten wir noch, womit wir halt noch 30 Euro drauflegen mussten… Was uns aufgefallen ist, das es dort kaum noch Menschen hatte… gut, es war unter der Woche… und Abends 18 Uhr… aber so leer? Die Verkäuferinnen dort plapperten meistens mit Kollegen oder versuchten irgendwie vereinzelte Kunden zu behalten… In der Lebensmittelabteilung telefonierte jemand, weil nix zu tun war… Mit der Schulter an der Wand gelehnt… also, denke ich nix geschäftliches… Naja, man wird abwarten müssen, wie das alles für Karstadt enden wird…

Ich wollte dann noch ein Brot kaufen… Und entdeckte dort dann folgendes…

SNC00043

Was soll man dazu sagen? Brot ohne Kruste?? Und dann noch von Harry? Also deren Kruste ist ja ohnehin schon eigentlich kaum eine “Kruste”… sondern eher weich… Ich mag das Brot ja auch gerne… Aber das hier? Ich weiß nicht, welcher Typ sich das hat einfallen lassen… Natürlich kostet dieses noch eine Ecke mehr… Ist ja auch keine “Kruste” dran… und dafür mussten bestimmt ein Haufen Maschinen gebaut werden, welche die “Kruste” abschneiden… Also irgendwie sieht das Brot für mich wie ein Aprilscherz aus…

Kommentare:

  1. Brot ohne Kruste ist wie ein Blog (Deiner) der nicht mehr in meiner Blogroll aktualisiert wird. :(
    Du bist damit schon der Zweite in der Liste, der von Blogger boykotiert wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah... das hatte ich auch schon ein paar mal... Ich glaub ich hatte da die betreffenden rausgeworfen und neu reingepackt in die Liste... Muß ich wohl mal ein paar kriecherische Lakeien zu google entsenden... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Rausnehmen und wieder eintragen funktioniert nicht. Ist ja nicht so das das nur bei mir so ist. Das betrifft alle Blogs die Dich in ihrer Blogroll haben.

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt! Da werde ich doch wohl mal eine nette Mail zu den Herren Blogger schreiben... ;-)
    Danke für den Hinweis! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!