Montag, 23. November 2009

Ich bin dann weg…

…für ein paar Stunden… oder Tage… oder Wochen… vielleicht auch Jahre…

 

Nachdem der blöde W-Lan Stick mit seinen uralt-Treiber zum x-ten mal mein Vista abgeschossen hat und ich somit einen tollen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe, gab's heut 'nen neuen Stick… und Windows 7…

Nun werd ich mal schnell die Daten sichern… alles notieren was ich installiert habe… und dann die erste Partition platt machen… und hoffen, das alles schön wird… allerdings war es das noch nie… irgendwas war immer… und deswegen… bin ich erst mal weg… Was ja eh kaum jemanden auffallen wird… ^^

Kommentare:

  1. Bin ich etwa keiner. Komm bald zurück und lass dich von MS nicht klein kriegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch... :-) Darum hab ich ja auch "kaum" geschrieben... ^^ Du bist da die Ausnahme... Und MS ist ja eigentlich so gut wie "kaum" an Problemen beteiligt... meist sind es Hardwarehersteller, die nach 1 oder 2 Jahren noch immer nicht imstande sind, ordentliche 64bit Treiber zu liefern... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!