Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnacht…

Gestern sind wir tatsächlich mal zu Fuß gegangen… und nicht nur einfach so… sondern zum Obi hier vor Ort… denn so kurz vor Weihnachten gibt's 50% auf alle Weihnachtsartikel… Und 70% auf Ausstellungsstücke! Da bin ich eigentlich jedes Jahr. Und dieses Jahr hatten wir sogar noch Glück und es gab noch einiges tolles für die hälfte… Unter anderem LED-Lichterketten… Meine Frau entdeckte dann noch ein Rentier und ein passender Schlitten… Da Ausstellungsstücke gab es beides für knapp 15 Euro 59… sonst tolle 52 Euro teuer!

 

Leider ist zu Hause dann ein Ausstellungsstück, eine blaue LED Kette, nicht mehr funktionstüchtig gewesen… Die hab ich dann gegen eine Eisregen Kette getauscht… Naja… nächstes Jahr kommt noch einiges dazu… hoffe ich… ^^

Weihnachtsausrüstung

Somit sind aktuell 500 Lämpchen in Form von Lichterketten (200 bunt), 50 Lämpchen am Weihnachtsbaum, ein leuchtendes Rentier mit Schlitten und 5 Funktsteckdosen verbaut. Die eine bunte Kette hat noch so ein Blink-Effekt-Programm Kasten dran… Die hätt wohl eher in ein Schaufenster gepasst, aber hat ja auch nur 50% gekostet…

 

PICT5159

Und nun wünsch ich Euch allen Frohe Weihnachten!

Kommentare:

Danke für die Gabe!