Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr!!!

Das wünsch ich mal all meinen Lesern! Und vielleicht auch den anderen Leuten, die nie hier her kommen… ;-)

 

Nun, wir waren allein zu Hause… haben uns eine kleine Pizza in den Ofen gestellt und dann diese zum Film “Die Glücksritter” verspeist! Danach belustigten uns die Comedy Serien auf Sat.1 Welche wir schon vom Anfang an aufgenommen hatten…

 

Um kurz vor 0 Uhr schickten wir unsere 5 Neujahrsgrüße per SMS raus… Zum Jahreswechsel wurde traditionell mit Leitungswasser und Apfelschorle angestoßen und danach zusammen vorm Fenster stehend das “kleine” Feuerwerk unserer Nachbarn begutachtet… Zum runtergehen war's zu kalt… 20 nach Mitternacht begann dann das “große” Feuerwerk des teuersten Hotels hier bei uns… Leider steht ein dickes Haus direkt in Richtung des Geschehens… Aber einige wirklich klasse Himmels-Explosionen waren hoch genug um von uns gesehen zu werden! Dann kuschelten wir uns wieder zusammen aufs Sofa und schauten den Rest der Comedy-Serien… und danach wollten wir schlafen… Und blieben bei der Kult-Nacht auf ZDF hängen… Teils schön… teils einfach grausig! Um kurz vor 5 ging dann nix mehr…

 

Das erste was ich heut morgen dann gemacht hab…? L-Thyroxin einnehmen…

 

Allen ein frohes und gesundes Jahr 2010! Hoffen wir, es wird besser als das letzte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!