Sonntag, 3. Januar 2010

Ein Kalender für 2010…

…fehlt mir noch immer! Ich hätte ja schon vor ein paar Wochen einen hier vor Ort kaufen können… Aber ich wollte ihn nicht… Dachte ich könne im Internet besseres finden…

 

Tja… das ging wohl in die Hose… Nun gut, ich fand bessere… Allerdings vergaß ich das ganze dann wieder… Heute nun wurde ich in einem Blog wieder daran erinnert… Mist! Jetzt gibt es bestimmt wieder nur Müll zu überteuerten Preisen… Wie letztes Jahr und das davor auch… Nun denn machte ich mich abermals auf die Suche nach einem größeren Wandkalender… und fand… einen weiteren Blog

 

Dort wurde eine Aktion von der Seite www.druckerei.de angesprochen… Man hat 2 Möglichkeiten an einen kostenlosen Twitter-Wand-Kalender zu kommen…

 

1. Twittern… (Jetzt auch auf Deutsch die Seite!)

Einen Tweet über die Aktion veröffentlichen und @druckerei_de folgen… Auf der Aktionsseite steht auch nochmal ein Beispiel, wie es hätte aussehen können… ;-) Denn diese Aktion war befristet bis zum 8. Dezember! Dann gab's eine Auslosung und 100 Kalender gingen Umsonst per Post den Gewinnern entgegen…

 

2. Bloggen…

Einen Blogbeitrag über die Aktion verfassen… Zusätzlich den Link zur Druckerei unterbringen… Laut Ihrem Blog war die letzte Anfrage am 27.12.09… Nun hab ich keine Ahnung, ob die noch immer ein paar Kalender loswerden wollen… Wenn ja, soll man ja gar gleich 3 Stück bekommen… Ohne Verlosung noch obendrein!

 

Nun gut… Dann werde ich vorerst meine Suche nach einem Kalender einstellen… Meiner reicht noch den Januar über… Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie heißt das noch gleich… ;-)

Kommentare:

  1. Finde die Aktion garnicht mal so schlecht, da es fuer 2010 keine GS-Kalender gibt, musste ich mir auch notgedrungen einen anderen besorgen... aber zufrieden ist anders...

    AntwortenLöschen
  2. Und was noch besser ist... Es hat funktioniert... Hab eine Mail bekommen mit einem Bestelllink... Klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kalender? So richtige aus Papier? Unfassbar! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Ja genau, aus Papier! ^^ Mir ist es doch schon passiert, das ich Termine, welche nur an einer Stelle notiert waren (Papierkalender oder Handy), vergessen habe... So ists besser... Und für umsonst erst recht... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!