Donnerstag, 7. Januar 2010

Gefundener Stock…

So ein Rück-Über-Blick aufs letzte Jahr find ich eigentlich gar nicht so schlecht… Drum hab ich mir beim Herrn Maak diesen “Stock” genommen… erweitere ihn aber am Ende noch um ein paar lustige Eigenschaften, welche ich aus meinem Zähler entnommen habe…


Mehr Geld oder weniger?
Dank Kurzarbeit viel weniger! :-(

Größte Zeitverschwendung?
Hmmm… Kurzarbeit? Obwohl… nö… lieber so, als Arbeitslos…
Größte Innovation?
Samsung SGH-i900 Omnia, Logitech MX5500 Desktop Set, LED-Rentier mit Schlitten

 Schönster Film?
Eigentlich ist jeder irgendwie schön in unserer Sammlung… Aber ich denke Wall-E war doch herausragend…
Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt?
Sagen wir mal, auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 himmelhoch jauchzend ist, bewegten wir uns meistens zwischen 3 und 6 hin und her…
Am liebsten gehört?
Ein Haufen Hörspiele auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause… dazwischen Star Wars Musik…
Am liebsten gelesen?
Bild der Wissenschaft und Gamestar
Dicker geworden oder dünner?
HA HA! Gewicht gehalten… wie jedes Jahr… seit 10 oder 15 Jahren…
Weiser geworden oder dümmer?
Viel Weiser! Eine Psychotherapie wirkt wunder und danach stellt man erst viele Dinge fest, wie sie wirklich in einem Laufen… ;-)
Bester Kauf?
Neue Winterreifen! Großer Besen fürs suchen des Autos…
Bester Kauf in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis?
Schlafohrstöpsel!!
Idiotischste Ausgabe?
Wegen meiner Gier immer viel zu viel für viele Sachen ausgegeben! Das muss sich ändern!
Am meisten getrunken?
Hagebuttentee… und Leitungswasser… Cola Light… Cola Zero…
Am liebsten getrunken?

Hagebuttentee

Am meisten gegessen?
Brot… mit Wurst und Käse…

Ekligstes Gericht?
Alles was ich nicht mag und drum auch nicht gegessen hab!

Leckerstes Gericht?
Alles was ich mag und drum gegessen hab!

Neue Freunde gefunden?
Freunde? So richtige Freunde? Vielleicht entwickelt sich was…

Alte Freunde verloren?
Gibt ja kaum was, was wir verlieren können…

Nicht befolgte Vorsätze?
Vorsätze? Hatte ich nicht… aber dieses Jahr hab ich welche…

Verpasste Chancen?
Chancen gab es auch eigentlich nix… Glaub ich…

Größte verpasste Chance?
Siehe eins weiter oben…

Angst?
Davor das es meinen Eltern oder meiner Frau gesundheitlich schlechter geht… Und was aus der Arbeit wird…

Größter Erfolg?
Erfolg? Hmpf… Erfolge, wie es andere Leute als Erfolg ansehen, gibt's nicht…

Größter Misserfolg?
Gier…

Gesünder oder kränker?
Psychisch fühl ich mich besser… Körperlich… naja, mal so mal so, war aber keinen Tag krank!

 Lustigstes Experiment?
Wie viel Leichen lassen sich in Fallout 3 aufeinander stapeln…?
Am meisten gelernt?
Über sich selbst…
Was ich in diesem Jahr garantiert nicht sehen möchte?
Leere Regale in der Firma… Ich will endlich wieder normal Arbeiten!!!
TV-Würg?
TV? So richtiges Fernsehen? Gibt's das noch?
TV-Wow?
Öhm… Zählen da auch Serien auf DVD zu?

 Größte Veränderung?
Mehr Kurzarbeit… Weniger Geld… Mehr Langeweile…
Größter Verlust für die Menschheit?
Banken, die scheisse Bauen!
Größte Enttäuschung?
Service in Deutschland… Der wird noch immer schlechter… kaum zu glauben!

 

 

 

So… endlich Geschafft… Nun lass ich das doch, mit der Zählerauswertung und mach das morgen oder übermorgen… Sonst überfordere ich noch meine Leser… ^^

Kommentare:

  1. Und auf wieviele Leichen ist der werte Mr.Elch gekommen? Humanoide oder Mutanten? Oder etwa Behemoth?! o_0

    AntwortenLöschen
  2. Es waren "nur" Humanoide... Ich hab die Mod RAFO noch laufen... mit 1-3 mal mehr Gegnern... somit müssten das an dem einen Platz ca. 20 bis 25 gewesen sein... Mutanten sind etwas schwer zum bewegen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!