Donnerstag, 21. Januar 2010

Glückskekse…

Wollt ich schon immer mal haben… Da aber die gängigen Ländereien oder Restaurants in denen man auf desgleichen treffen könnte nix für mich sind, hab ich mir vor ein paar Tagen eine Schachtel mit Glückskeksen in einem billig Discounter gekauft. 12 Stück für 1 Euro 49… Den Keks selber kann man nicht essen, jedenfalls riecht dieser hier schon ziemlich erbärmlich! Ich will ja auch nur die Sprüche haben und diese auf mein Leben anwenden… ^^

 

Keks1

Eine neue Freundschaft? Im Moment gehen wir eher selten hinaus… Also fällt schon mal eine große Anzahl potenzieller “Freundschaften” weg… Aber wie seltsam es doch ist… Zur Zeit überlege ich angestrengt, ob ich Star Trek Online spielen soll, oder lieber doch nicht… Ich bin grad in der Open Beta dabei… Und irgendwie fesselt mich das Spiel, obwohl es monatlich was kostet… und obendrein auch noch am Anfang 45 Euro für das Grundspiel und die ersten 30 Tage berappen… Zusätzlich ist nur knapp ein viertel in Deutsch…

Vielleicht kann eine neue Freundschaft auch ein Spiel sein… ?

Kommentare:

  1. Ein Spiel kann dir keinen Freund ersetzen. Vor allem kein Bezahl-MMORPG. Echte Freunde wollen kein Geld dafür, dass sie was mit dir unternehmen. :D

    Bzgl. Star Trek online: Naja ich weiß nicht. Die Grafik ist zwar sehr gut für ein Spiel dieser Art aber ich warte lieber auf "The Old Republik". Erstens ist da das Setting cooler (nicht so steril) und zweitens weiß ich wenigstens, dass die Qualität stimmen wird. Bioware halt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du schon Recht... Weißt ja aber auch, wie ich zu "freunden" stehe... Und Glekskekse sagen ja auch imer was anderes, als sie meinen... ^^

    Ich bin auch am Überlegen noch... Ich weiß von Bioware, das sie gute Offline-Spiele erschaffen können... was ist mit Online?

    Gut... hab kurz mal auf der ofiiziellen Seiten geschaut... komplette Sprachausgabe ist natürlich extra klasse... wenn es auch Deutsch ist.. ;-) Aber Release erst Frühjahr 2011...

    Mist! Nun brauch ich noch mehr Glückskekse... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine besten Freunde heißen derzeit COD 6 und Dragon Age :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Piano: Die COD Reihe ist wohl mit das einzigste Genre, welches ich nie angefasst hab... Komisch... Eigentlich müsst ich das toll finden, tu ich aber irgendwei nicht... Aber das zweite kommt dann später mal in die Sammlung... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!